Flashback nach kiffen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Bei meinem 1. Cannabiskonsum hatte ich auch eine Überdosierung und stand am nächsten Tag voll neben mir. Der Zustand hielt 7 Tage an.
Lg, Eva

Von Gras kann man auch eine Art Kater bekommen. Sollte es übermorgen nicht Weg sein. Geh zum Arzt. Erwähne ihm gegenüber den Marihuanakosum. Du kannst ihn bitten deinen Eltern nichts zu erzählen.

Du hats morgen wahrscheinlich nicht mehr solche Symptome. Ich kann dir ebenfalls empfehlem joggen zu gehen, Musik zu hören oder etwas anderes zu machen, um dich abzulenken. Du packst das schon .