Kreislaufschock nach Marihuanakonsum?

4 Antworten

Innerhalb von 2 Jahren ist mir das fünf mal passiert. Gerade letztens machte mein Kreislauf nicht mehr mit, obwohl ich dieselbe Sorte schon geraucht habe. Am Cannabis kann es nicht liegen. Eine Allergie schliesse ich aus, da du schon vorher von diesem Zeug geraucht hast. Wahrscheinlich war dein Körper einfach überfordert (evtl. ja vom vorherigen Tag) und wollte nicht mehr richtig mitmachen. Das kann es ab und zu mal geben.

Ich nehme an, dass dein Körper einfach nur müde war und eine kleine Pause brauchte. Schau einfach dass du dich nicht in Panik versetzt. Keine Angst haben und dran denken, dass es halt so ist und dieser Moment vorbei gehen wird. Das erspart dir einige unangenehme Momente. Bekannte Todesfälle von Cannabis gibt es keine.

hatte ich schon ganz oft. Habe früher viel mit Freunden gekifft, und die haben sehr starke Mischen und fast Blunts gebaut.. Das hat mein Kreislauf überhaupt nicht vertragen. Ich musste erbrechen, mich hinlegen, und habe manchmal Panikattacken bekommen. Seitdem ich dann angefangen habe mir selber etwas leichtere Mischen und Joints zu machen, hat sich das gebessert.

vielleicht wars einfach zu viel das vom Vortag und dann das noch dazu?😅 aber kenne mich da auch nicht aus

In Deinem eigenen Interesse wäre eine Allergie nicht schlecht, dann lässt Du vielleicht die Finger von dem Mist !