Hazal36,

du musst auf jeden Fall damit rechnen. Der Besitz von 1,5 kg BTM ist keine Ordungswiedrigkeit mehr, sondern Dealerkriminalität. Bis 10 g wird von Polizei tolleriert, aber 1,5 kg Gras sind 1500 Einzeldosen. Das ist Organisierte Kriminalität und wird bestimmt zu einer sehr hohen Geldstrafe oder einer mittleren Freheitsstrafe bestraft. Tut mir leid.

...zur Antwort

Lieber ebg2000,

du musst davon ausgehen, dass das ädchen vielleicht Hobbies hat und nicht immer Zeit hat auf alles gleich nach dem lesen zu antworten. Dieses "Phänomen" kann auch technische Gründe haben. Du solltest dem nicht zu viel beimessen. Solange sie dir überhaupt antwortet ist doch alles ok.

...zur Antwort

Kein Kribbeln mehr im Bauch - Beziehung beenden?

Hallo!

Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen, lebten schon gemeinsam und es lief lange alles sehr gut. Wir dachten beide immer, wir würde für immer zusammen sein. Dann ging innerhalb von ein paar Monaten alles schief, wir haben uns nur noch gestritten und im Feburar diesen Jahres haben wir uns dann getrennt. Trotz Trennung haben wir immer Kontakt gehalten. Erst wollte er mich zurück aber ich nicht, dann ich und er nicht. Es war ein hin und her, das viel Kraft kostete und eine Zeit in der viel passiert ist. Beide haben neue potentielle Partner kennengelernt und dennoch hielten wir immer noch am alten Glück an. vor 1,5 Monaten entschieden wir uns nun beide für einen Neuanfang. Dabei waren wir uns beide ehrlich, dass durch alles war vorgefallen ist, nicht mehr die großen Gefühle im Spiel sind, doch wir entschieden uns, uns wieder darauf einzulassen in der Hoffnung, das die Gefühle wieder kommen. Bei ihm kamen die Gefühle der Verliebtheit sehr rasch wieder. Bei mir wollen sie einfach nicht kommen und das belastet mich sehr, da ich wahnsinnig gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Wir verstehen uns so gut und er gibt mir so viel Liebe und Geborgenheit und ich versuche es so gut wie möglich ihm das auch zu geben. Aber wenn wir uns küssen, dann fühlt es sich zwar gut an, aber nicht so gut, dass ich es ständig tun möchte. Wir haben 1x gemeinsam geschlafen und ich habe keine Lust empfunden. Im Moment würde ich sagen, dass ich keine Gefühle mehr für ihm habe und ich weiß, dass dies alleine schon Grund dafür sein soll, es entgültig zu beenden, doch ich weiß, dass es keinen zweitet Mann gibt, der besser zu mir passt, mich besser ergänzt und dass ich ihn dafür sehr liebe und schätze. Ich frage mich, ob ich es noch mehr Zeit gemeinsam verbringen und länger versuchen soll, bis das Gefühl wieder kommt oder ob es besser ist, ihm zu sagen, dass ich wirklich keine Gefühle mehr habe. Ich möchte ihm nicht weh tun und ich möchte diese besondere Bindung die wir trotz allem haben nicht aufgeben. Ich will auch ehrlich zu ihm sein, jedoch weiß ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Kurzfassung von allem: Kopf vs. Herz. Ich möchte so gerne wieder diese wundervolle Beziehung mit ihm, nur wie?

danke für alle Tipps und Ratschläge!!

...zur Frage

Liebe sterndiii2014,

Liebe kann man nicht erzwingen, wenn sie ist ist sie da, wenn nicht dann nicht. Rede mit über deine Gefühle und legt eine Pause ein. Gönnt ich die Zeit ohne einander die ihr nach Trennung nicht hattet. Danach ergibt sich vielleicht wieder etwas. Gibt dem Zeit, und wenn nicht dann soll es eben nicht sein, so hart das klingen mag.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Da du dir offensichtlich viel Gedanken über sein Verhalten machst, scheinst du ihn ja auch zu mögen. Vielleicht kann sich etwas entwickeln, wenn ihr beide es wollt. Sprich ihn doch einfach mal an. Er scheint dich zu mögen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Cannabis wirkt auf den Dopaminspoegel. Die Rezeptoren, die die empfangenen Hormone annehemen werden betäubt. Dadurch wird man antriebslos und gleichzeitig fröhlicher

...zur Antwort

Das macht dich nicht gleich lesbisch, aber du kannst es ja mal im echten leben mit einem Mädchen oder so versuchen. Oder lass den Porno und die Zahnbürste mal weg und versuch ob dich die Vorstellung erregt mit einer frau sex zu haben.

PS.: Das mit der Zahnbürste könnte Hygieneproblemr erzeugen

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Von Gras kann man auch eine Art Kater bekommen. Sollte es übermorgen nicht Weg sein. Geh zum Arzt. Erwähne ihm gegenüber den Marihuanakosum. Du kannst ihn bitten deinen Eltern nichts zu erzählen.

...zur Antwort

Ich stelle mir ein komplett anderes Leben vor?

Hallo Freunde des Internets :D vielleicht interessiert der folgende Text jemanden oder regt sogar zum nachdenken bzw. ratgeben an :)

Ich bin mittlerweile 14 Jahre alt und wie soll es auch anders sein, mitten in der Pubertät. Eine Sache stört mich allerdings mittlerweile mehr als nur sehr an mir selbst. Seit nun knapp einem Jahr stelle ich mir ein wirklich komplett anderes Leben vor. Seit neuestem würde ich es auch als Wunschdenken im extremen Ausmaß bezeichnen: einen Freund der mich über alles liebt, mein Hobby (Musik) mehr als nur erfolgreich zum Beruf machen zu können, damit verbundene Leute (peinlicherweise sogar Prominente Musiker) als gute/beste Freunde zu haben etc. kurz um: alles das, was mir wahrscheinlich nie oder nur zu einem winzigen Teil passieren wird. Noch vor ein paar Monaten empfand ich das als sehr angenehm, ich genoss diese Fantasie regelrecht überall im Alltag: mit der Familie unterwegs sein: mit besagten besten Freunden unterwegs sein. Mit einem nicht existierenden Freund (wieder peinlicherweise einem Kissen) zu kuscheln oder Konzerte oder ähnliches zu geben, Preise zu gewinmen, bedeutende Dinge zu tun. Wie bereits erwähnt nerven mich all diese Vorstellungen nur noch, da ich mich gerade jetzt (8. Klasse) gern auf Schule, Freunde und Familie konzentrieren würde, meine Jugend mehr genießen würde und einfach wieder im hier und jetzt leben. Da ich aber (meiner Meinung nach schon viel zu lang) der Meinung bin, diesen "Wunschalltag" ausleben zu müssen (das volle Paket, inklusive sich mit der Luft zu unterhalten) gestaltet sich das einfach damit aufhören sehr schwierig.

Ich bin dankbar für jeden gut gemeinten Ratschlag. :)

...zur Frage

Mir ging es, als ich jünger war eine Weile auch so. Da du wie du schon selbst erkannt hast, wahrscheinlich nicht berühmt wirst, irgendwie damit kla kommen musst, ist anfangs hart. Aber du kannst weiterhin träumen. Des weiteren empfehle ich dir das zu tun wo nach dir die Nase steht. Wenn du einen Freund möchtest, fang an zu daten und Leuten kennen zu lernen, denk dabei aber bitte immer daran, dass du noch minderjährig bist. Wenn du Musik machen willst, tu dies lern neue Instrumente, etc. 

Du kannst dir auch eine Miniberühmtheit verschaffen in dem du bloggst, Youtubevideos drehst, oder Instagram aktiv nutzt. Achte hier aber auf deine Privatsphäre. Diese Berühmtheit aber auch schnell kippen, durch andersinteressierte Fans oder Hater, also mach dir da nicht allzu viel Mühe oder Hoffnungen. 
Lenk dich ab, aber vergiß deine Träume nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort