Ich habe mich in jemanden verliebt die in Uzbekistan lebt.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deutsch lernen und ein Visum beantragen. Das wäre die beste Möglichkeit aber die Prüfung ist hart, aber wenn ihr es wirklich wollt könntihr es schaffen. Sie brauch außerdem Arbeit und Wohnsitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deversed
04.11.2016, 21:20

Und wie würde es ablaufen wenn ich sie nehmen wir mal an heiraten würde? Würde es einiges erleichtern oder ist das so garnicht möglich?

0

Sie kann als Touristin nach Deutschland einreisen, wenn sie genügend eigenes Einkommen hat oder du lädst sie ein.

Dazu musst du bei der Ausländerbehörde eine Vdrpflichtungserklaerung  abgeben.Dein Einkommen musst du dort angeben und nachweisen. Ferner verpflichtest du dich darin für alle entstehenden Kosten aufzukommen. Ferner musst duch auch eine Auslandsreisekrankenversicherung abschliessen für sie,damit sie krankenversichert ist während ihres Aufenthaltes in Deutschland.

Sie darf dann 3 Monate sich in Deutschland aufhalten, bei einem Schengenvisum ist es auch möglich sich in andere europäische Staaten zu reisen.

Dies ist nur gedacht, um sich einmal persönlich kennenzulernen. Wenn sie aber ganz nach Deutschland kommen möchte, dann musst du sie heiraten und ein Familienzusammenführungsvisum beantragen bei der Deutschen Botschaft.

Hab ihr euch schon mal persönlich getroffen?

Kommentar von Deversed
04.11.2016, 21:18

Ja klar Sie war hier im Urlaub und ich habe so gut wie jeden tag mit ihr verbracht und würde sie am liebsten irgendwie nach deutschland holen.

0
Kommentar von Scheremy
04.11.2016, 21:20

Du könntest sie heiraten, dann würde sie eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen

0
Kommentar von Scheremy
04.11.2016, 21:24

Naja, du müsstest sie heiraten damit sie überhaupt um Aufenthaltserlaubnis anfragen kann, ansonsten müsste sie wie auch schon bei der anderen Antwort gesagt wurde, eine Arbeit und eine Wohnung finden

0
Kommentar von Scheremy
04.11.2016, 21:27

Ja, das geht, vorrausgesetzt sie willigt auch ein So funktioniert auch das System mit den Scheinehen

0

Was möchtest Du wissen?