Trotz 3 Monate Pause keine wirkung beim kiffen?

4 Antworten

Das dauert noch, dein Körper braucht eben etwas länger um das zu verarbeiten, ist nicht schlimm solange du nicht wieder beginnst zu kiffen.

Kevin1894162
Fragesteller

Hä 😅?

aXXLJ  04.10.2021, 12:41

Hä???

Das ist ganz einfach und zwar ist das entweder sehr schlechte Qualität oder cbd selbst nach 2 Wochen als Stark Konsument verspürst du da wieder was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hattet Ihr miserables Gras (ggf. Nutzhanf oder was man als "CBD-Blüten" kennt) und vermutlich hast Du mit 16 Jahren selbst noch nicht die nötige Erfahrung, um gutes von schlechtem Gras optisch unterscheiden zu können.
Ein einziger Joint mit Gas von mittlerer Qualität reicht in aller Regel für vier Personen.

Vielleicht mal mit cannabis backen? Kann man gut dosieren und man muss nicht so heftig seine Lunge belasten.