Habe einen Halben Joint geraucht Wie lange im Urin?

2 Antworten

Der einmalige Konsum ist üblicherweise ein paar Tage per Urin nachweisbar. Kann man schneller gehen aber auch mal länger dauern. Genauer kann man es aufgrund individueller körperlicher Faktoren im Einzelfall nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

paar tage, max 2 wochen also wirklich maximal, aber mehr als eine woche wirds nicht also seeeeehr unwahrscheinlich

Kannst von so 1-4 tagen ausgehen

David362552
Fragesteller

Also sollte ich ca 1 Woche noch warten dann mein Test ausmachen ?

David362552
Fragesteller
@Regina3

Führerschein Kann sonst nicht antreten zur Prüfung

David362552
Fragesteller
@fragnichtnachko

Danke hab eben nur 3-4 gezogen nur zum probieren aber nach die 7 Monate ist es eh nicht mehr meins bin froh das ich aufgehört hab nach 10 Jahren :)