kiffen ohner vorher zu essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders als bei Alkohol hat es beim Kiffen nichts damit zu tun ob du was isst oder nicht... :D Kiffen verstärkt einfach die Gefühle. Das heißt wenn dir vorher schon schlecht war dann wirst du dich vielleicht übergeben.. Manche vertragen es auch nicht und müssen sich deshalb übergeben aber wenn du meinst du hast es schon öfter getan dann wird das wohl nicht der fall sein :b Mache dir einfach keine Sorgen :)

Ich bin leider Alkoholiker und kiffen bringt mich runter, da spielt es keine Rolle ob ich vorher was gegessen habe oder nicht. Außerdem wird mir eher vom Alk schlecht als vom Gras :)

Passiert garnichts. Ich habe über Monate hinweg mehrmals täglich gekifft und nicht einmal darauf geachtet ob ich davor etwas esse oder nicht.

Auf leeren Magen kiffen ist kein Problem^^

Finde es nur merkwürdig dass du keine Fressanfälle kriegst :D