könnte was schlimmes passieren wenn man einmal kifft?

9 Antworten

Das ist alles quark was hier unter steht als kommentare meist sind drogen nach 3tagen komplett raus aus dem körper und meist beim kiffen pasiert dier im nachnein nix und wirst auch nicht süchtig

Du wirst breit, sonst nix. Es könnte Dir gefallen und das ist gefährlich, wenn man nicht aufhören kann.

Meine beste Freundin hat es nach nem Joint so richtig umgehauen. Die ist umgekippt und war bewustlos, danach wurde sie dann wieder wach und hatte richtige Bauchschmerzen und danach hat sie sich dann übergeben. Ich wusste im ersten Moment garnicht was los war weil ich erst dazu kam als sie schon am Boden lag. Da kann schon einiges passieren.

Was passiert wenn man oft kifft?

Hey, ich kenne einige die kiffen echt jedes Wochenende und mich würd mal interessieren was dann passieren kann.

...zur Frage

Kiffen was kann schlimmstens passieren?

Mein Freund Kifft öfter mal und hat mich gefragt ob ich nächstens mal einen mitkiffen will. Ich hab gesagt ok weil ich das mal probieren will. Er sagt, dass ich dann zu ihm kommen kann und wir nen Jonny zusammen rauchen. Aber was kann schlimmstens passieren ?

...zur Frage

Kann man wenn man Blutspendet erwischt werden dass man kifft?

Wie lange darf ich nicht kiffen das es nicht nachgeforscht werden kann ?

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Hallo, Mein bester Freund kifft und sein Vater schlägt ihn,wenn man die Polizei ruft wird der Junge Konsequenzen haben wegen dem kiffen?

...zur Frage

Welche nebenwirkungen kann kiffen haben?

ist alkohl oder kiffen schlimmer ich habe gehört in amerika wird es als medikament gegen schlaflosigkeit verkauft

also wenn man kifft was kann dann alles passiern ich selber kiff nicht freunde von mir aber und ich will wissen was da alles passieren kann am besten persönliche erfahrungen oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?