Kiffen... Was kann von einmal probieren passieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst auf jeden Fall die richtige Umgebung und die richtige Stimmung. Und mische es bei deinem Erstkonsum auf gar keinen Fall (!!!) mit Alkohol! Davon hab ich mir schon die Seele rausgekotzt. Mach's nur mit Leuten die damit Erfahrung haben. An einem Ort der dir vertraut ist. Und informier dich, wo das Dope herkommt, gestrecktes Zeug kann ganz schnell mal ziemlich beschissen wirken!

Und hab vor allem die richtige Grundstimmung. Keine Probleme, mit denen du dich gerade auseinandersetzt, zB Tod in der Familie, Liebeskummer, Stress mit Freunden. Das erste Mal läuft am besten drinnen ab, bei chilliger Musik, ich empfehle Shwayze oder Mono & Nikitaman <3

Wenn du das beachtest kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Besser als Komasaufen ist es auf jeden Fall und von einem Mal wirst du auch nicht gleich abhängig sein oder verrecken.

Viel Spaaaß :)

es kann passieren das dein Körper nicht mitspielt und du einen totalen Flash hast also halte etwas Milch in deiner Nähe auf damit wenn es so weit kommen muss trinken kannst das bringt dich wieder runter.

Aber es ist sehr gefährlich wegen dem Kreislauf und dem Herz.

Ich will dich nicht davon abhalten.Aber wenn du es ''nur ausprobierste'' und es dir dann gefällt wirst du es vieleicht wieder tun und das kann dann auch schnell mal regelmäßiger werden.Also am besten immer versuchen es nicht zu oft zu machen.Aber ich denke jeder muss damit seine eigenen erfahrungen machen.UNd wenn du es ausprobieren möchtes tu es und so schädlich ist es eig. nicht...

Schädlich ist es schon, aber nicht besonders arg. Gefährlich ist es nicht.

nichts ausser das du high wirst...(von einmal ziehen eher sehr unwarscheinlich)