Kiffen?

27.12.2024, 02:33

moin, habe gestern 2 Gramm haschisch geraucht, war behindert geil wallah

Support

Hallo ApoRed69842,

aus Deinen Beiträgen geht hervor, dass Du über den Konsum von Substanzen nachdenkst, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können. Auch der Konsum von sogenannten weichen Drogen wie Alkohol oder Cannabis kann in jungen Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen, ebenso kann sich schnell eine psychische Abhängigkeit entwickeln. Wir möchten Dich bitten, Dich selbst einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitliche Folgen von Drogenkonsum zu informieren: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige 

Anlaufstellen zur anonymen Beratung:

https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Alles Gute!

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

7 Antworten

Davon hast du nichts, das bringt nur Schäden, denn das verhindert/mindert das Gehirn Wachstum (welches bis 21 wächst). Außerdem fördert es verschiedene Krankheiten z.b. Krebs...Natürlich kann es auch (wie un den meisten Fällen) zu einer Sucht kommen und du verlierst nur unnötig Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin noch in der Schule (8 Klasse)

Lass' es bleiben, die Erfahrung brauchst du nicht. Keine Droge ist so berauschend wie ein klarer Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter ist es sehr schlimm, weil dein Gehirn noch nicht voll ausgereift ist.

Drogen sind grundsätzlich nie gut. Wenn dir das bewusst ist und du dennoch Erfahrungen sammeln möchtest ist mein Tipp. Tuh es nicht alleine und kaufe dir vorher gutes Essen, sowie Wasser und schau nach einem Film, du du gerne schauen willst. Dann ist die Erfahrung wild und genial.

Bedenke aber bitte immer. Sollte es sich gut anfühlen, die Sucht ist schnell da

SpittBoo  13.12.2024, 17:33

Cannabis pro g 10Euro. Gutes Grünes kann bus zu 15 kosten.

Ist es dir das Geld wert? Kannst du dir das leisten und bedenke 4g pro Woche sind 160€ im Monat

hallo hör aufjedenfall nicht auf die leute die dir sagen dass du es lassen sollst am ende entscheidest du jedoch würde ich mich aufjedenfall viel informieren und auch ggf mit leuten sprechen die erfahrung haben ausserdem sowieso noch nicht in deinem alter warte noch ein bisschen denn dein gehirn ist noch im wachstum ... ansonsten kann es bleibende schäden verursachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung