das 1 mal kiffen

16 Antworten

Der Besitz von Cannabis ist in Deutschland verboten.

Und Du musst es zwangsläufig besitzen, wenn Du es konsumieren möchtest. Du machst Dich also folglich strafbar.

Nebenher kann der Konsum vom Cannabis schwere Psychosen hervor rufen, bei denen bisher noch nicht geklärt ist, bei welcher Menge so eine Psychose auftritt. Aber Du kannst versichert sein - witzig ist sowas nicht!

Du siehst, jeder der hier posten würde, wie er beim Konsum empfunden hat, macht sich erstens angreifbar und lässt ihn zweitens evtl. ganz blöd da stehen! Was ist denn, wenn z. B. der (zukünftige) Arbeitsgeber hier mit liest und man Rückschlüsse auf den Echt-Namen machen kann ....

Lass einfach die Pfoten davon! Und rate Deinem Freund das selbe! Und zwar standhaft!

Schöne Weihnachten!

N1Tr0x  21.12.2011, 21:51

Spiiiiiieeeeeßer :D

Grizabella1970  21.12.2011, 21:54
@N1Tr0x

Nö, Mutter und Kenntnis von der Gesetzeslage! Kannst Du da mithalten? :-P

lalalaura  24.12.2011, 09:10
@Grizabella1970

du musst es ja nicht zwangsläufig besitzen.. du kannst es von einem freund rauchen! außerdem kann dir unter sechs gramm (in hamburg 3-30 gramm, kommt auf das bundeland an) nichts passieren, denn das gilt als eigenbedarf und du machst dich nicht strafbar.

KClO4  21.12.2011, 21:54

Der Arbeitgeber muss nicht zwangsweise so eine krankhaft versteifte Meinung gegenüber Cannabis haben.

lalalaura  24.12.2011, 09:11
@KClO4

jupp und die psychosen entstehen eigentlich nur, wenn man schon vorher etwas labil war

RMH13  10.12.2013, 16:36

such dir ein Hobby => und spam nicht das Forum hier zu -_-

bei mir war es auf einem geburtstag und es war nicht geplant. wie haben sich pure joints gebaut und da ich was gegen tabak habe war das auch gut so. ich habe erst mal zwei züge genommen, mich erstmal vor der tür ausgehustet und dann noch mal (fünf minuten später) zwei züge. bei mir war es einfach so, dass ich alles einafch zum totlachen fand, besonders, dass ich nicht mehr richtig reden konnte. es kann aber auch sein, dass du gar nichts merkst. das ist bei 60 prozent so. vielen wird auch einfach nur kotzübel, ich hatte da einfach glück.

Najaaa.... Ich selbst habe es auch mal gemacht. Sogar regelmäßig. Ehrlich gesagt bei den ersten paar Malen hab ich nicht viel gemerkt, außer dass die Hemschwelle runter ging. Man kann low, lustig und sogar abgedreht sein, aber letzendlich senkt das erste mal hauptsächlich die Hemmschwelle und ich rate jedem davon ab. Jeder sollte seine Linie kennen die er überschreiten will oder nicht und man sollet sich nicht von anderen über diese Linie zerrren lassen.

Ich weiß die Antwort kommt zwar n bissl zu spät aber ich denk das wird jedem der diese frage liest helfen:

  1. möchte ich klar stellen das THC deinem Körper nicht schadet, dich nicht abhängigt macht und es höchstens sein kann (wenn du es öfters mal konsumierst), dass du ein gewöhnungsgefühl für THC bzw. Marihuana empöfindest
  2. will ich allen anti drogen schwachmaten etwas mitteilen und zwar, dass es rein medizinisch nicht möglich ist durch konsumieren von THC dem körper schaden zuzufügen
  3. es höchstens sein kann das durch das RAUCHEN des Marihuanas deine lunge betroffen sein wird

PS: Ich würde dir einen vaporizer empfehlen, habe mir volcano gekauft das gibts hier: http://www.amazon.de/Volcano-Classic-Vaporizer-inkl-SOLID/dp/B009NRWI4C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394992849&sr=8-2&keywords=Vulcano es ist besser für deine lunge und durch das verdampfen nimmt dein körper mehr THC auf und die wirkung wird verstärkt bzw dauert länger an

Hoffe ich konnte etwas klarstellen und ich hoffe das du und viele andere jetzt eine völlig neue ansicht in sachen Marihuana haben ABER: LASST DIE FINGER VON DEN ANDEREN DROGEN WEG DIE SCHADEN DEM KÖRPER WIRKLICH MACHEN ABHÄNGIG UND KÖNNEN EUCH IN DEN WAHNSINN TREIBEN!!!!!!!!!

Euer TheCrutxh

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du es wirklich nicht probieren solltest. Und rede es deinem Freud unbedingt aus. Man sagt zwar, dass man es nur ''ausprobieren'' möchte, aber bei den meisten ist es so, dass man dann einfach weiter macht. Bei meinem ersten mal hatte ich so ca. 5 Züge, anfangs war garnichts los, dann dachte ich als ich meinen Hund sah, wieso dort eine Ente herum läuft...

KClO4  21.12.2011, 21:47

Was fürn Schwachsinn, erzähl das deiner Friseurin.

hamta89  21.12.2011, 21:49
@KClO4

Also ich hab auch keine Hallus davon bekommen ...

KClO4  21.12.2011, 21:50
@hamta89

Bekommt man auch nicht. Außer man hat ne Menge Geld und übertreibt es sehr heftig^^

hamta89  21.12.2011, 22:04
@KClO4

Haha und selbst dann....vermut ich schwer hast du wahrscheinlich nur nen Hungerflash oder bist übelst müde lol

RMH13  10.12.2013, 16:37
@hamta89

also bei mir wars nicht so schlimm ;)