Ist es Gefährlich am Wochenende zu Kiffen

15 Antworten

Es kann schädlich sein, muss es aber nicht. Denkbar ist, dass Dich der Gebrauch von Cannabis (= Hanf, Marihuana, Weed, Gras, Haschisch, Dope, Bobbel) im Zusammenhang mit Tabak (Nikotin mit sog. "abhängigkeitsverstärkenden Tabakzusatzstoffen" - siehe Wikipedia) in Deiner Entwicklung behindert, da Kinder- und Jugendliche in dem Alter einer erhöhten Hormon-Ausschüttung unterliegen. Das nennt sich Pubertät. Pubertät und Cannabiswirkungen können in die Hose gehen. Nicht selten fühlt man sich dann, wenn man es übertreibt, als sei es nicht in die Hose - sondern in die Windel gegangen...

An sich ist es nicht schädlich es sei den MAN IST ERST 12 JAHRE ALT!!! In dem alter kann es sich sehr negativ auf die Entwicklung auswirken! Ich betreibe hier auch keine unbegründete Panikmache da ich eigentlich pro Cannabis eingestellt bin aber mit 12 hat man da gefälligst die Finger von zu lassen.

Naja in deinem Alter beeinträchtigt es die Entwicklung des Gehirn . Ich würde dir davon abraten.

Ist es schlimm mit 14 jedes 2 Wochenende einmal zu kiffen?

Sagt nich Ja ich werde nach einer Zeit mehr brauchen ich kann mein Konsum sehr gut in Grenzen halten mit jedem 2 Wochenende und mir gefällt einfach das Gefühl high zu sein also schreibt nicht Ja Hör auf das tut dir nich gut sondern sagt ob es sehr schädlich ist sich jedes 2 Wochenende zu bekiffen

...zur Frage

mit 17 jedes Wochenende kiffen?

bedenklich oder eher nicht?

...zur Frage

Mit 14 kiffen?! Schlimm?

Also ich persönlich kiffe nicht aber ein Kumpel (14) kifft jedes zweite wochenende so 1-2 Joints ich hab ihn davon angeraten aber er hört nicht auf er benimmt sich normal außer das er manchmal bisschen aufgedreht ist seitdem er kifft was haltet ihr davon wie schädlich ist es für sein alter ??

...zur Frage

Was ist schlimmer Kiffen oder Alkoholkonsum?

Also ich kiffe so gut wie jedes wochenende seit gut einem Monat. Davor hab ich fast jedes wochenende alkohol getrunken. Jetzt will ich wissen was schlimmer ist.

...zur Frage

kiffen mit 14 - wie schädlich und auswirkend auf die zukunft?

hallo,

ich bin 14 jahre alt, ca 160cm groß und wiege ca 45. also klein und schmal. ich kiffe seit ungefähr 4 monaten, jedes wochenende insgesamt ca 6-8 joints (mit 2 freunden geteilt). ich habe mir genug dokus über cannabis und alles drum herum angeschaut, nur ich möchte jetzt einfach mal wissen, wie schädlich wirkt sich das auf meinen körper bezogen aus und was passiert genau mit mir wenn ich cannabis konsumiere?

...zur Frage

Am Wochenende Kiffen

Hey, ein Freund von mir kifft am Wochenende manchmal (durchschnittlich 2-3x im Monat) soll ich mir Sorgen um ihn machen? Er sagt das es schlimmer wäre wenn man am Wochenende saufen geht aber ist es wirklich harmlos/unbedenklich wenn er es nicht öfters macht? Bitte nur Antworten wenn man Ahnung hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?