Temu?

3 Antworten

Ich bin zwar etwas älter, habe aber schon vieles auf Temu bestellt und bin eigentlich ganz zufrieden mit den Sachen. Also als ,,schädlich‘‘ würde ich es auf keinen Fall einstufen. Im Gegenteil sogar, wenn man etwas bestellt und es vielleicht nach einer Zeit kaputt geht, ist es kein Problem, da man sowieso nicht so viel Geld dafür rausgeworfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, halte ich nicht für sicher und seriös.

mache es manchmal alles top auser das alles echt alles aus China kommt und dann muss man überlegen ob es das wert ist. Und man weiß halt auch nicht wie das hergestellt wird und unter welchen Voraussetzungen?

Woher ich das weiß:Recherche