Darf ich auf temu bestellen?

1 Antwort

Naja, gernell wird das Problem doch eher die Zahlung? Wie willst du zahlen? Paypal ist ab 18, Kreditkarte und co auch.

Wenn du hier die Sachen deiner Eltern verwenden darfst und sie auch die Erlaubnis zum Kauf gegeben haben, kannst dud as natürlich. Aber rechtlich kaufen dann deine Eltern^^

Lucas282
Fragesteller

Ok mit Zahlen ist ja kein Problem man kann ja kostenlose Sachen bekommen

maja0403  09.09.2023, 20:25
@Lucas282

Wie blauäugig bist du denn? Wenn kostenlos, dann höchstens von einem Bestellwert abhängig. Wer so naiv ist, sollte sich nicht bei temu anmelden.

Lucas282
Fragesteller
@maja0403

Ich meine ja vom bestell Wert abhängig

dannyotti  09.09.2023, 20:31
@Lucas282

richtig. ABER du musst was bezahlen:)
Es ist nicht so, dass du nichts zahlst. Das ist genau das Problem. Du bekommst eine Tastatur kostenlos, wenn du mindestens was für 6€ bestellst. Aber die 6€ musst du trotzdem irgendwie online zahlen.

Und da müssen dann deine Eltern herhalten. Weil du darfst noch keine Onlien-Zahlungsmethoden besitzen. Und dann kaufen auch eigentlich deine Eltern die SAchen.

Marcxsynx  09.09.2023, 20:43
@dannyotti

Man kann auch wenn man viele leute einlädt was bekommen ohne zu bezahlen

dannyotti  10.09.2023, 10:29
@Marcxsynx

Das wiederrum darfst du nicht:) Du darfst keine "Geschäfte" betreiben und das ist indirekt ein Geschäft. Du bekommst eine Bezahlung für eine Tätigkeit. Auch wenn die kaum überwacht wird.