Teamspeak stellt momentan alles um. Von Lizenz bis hin zu Desktop-client.

Dementsprechend haben die momentan jede Lizenzvergabe von NPL bis hin zu ATHP gestoppt. Hier kann es sein, dass Sie irgendwann, wenn TS5 drausen ist, wieder anfangen hier was zu machen.

Teamspeak hat ein großes Problem und das heißt Discord. Die haben record Einbrüche an gewinnen. Ich denke mal, dass die momentan nicht die Mitarbeiter haben, um solche Anfragen zu bearbeiten. Wie man sieht, wurden die alten NPL ja nicht gekündigt.

Dir bleibt also so nicht viel übrig, als die Gamer-Lizenz zu mieten, oder das sponsored mal zu testen.

...zur Antwort

Es kommt hier immer darauf an, was du brauchst. Wenn du einen Gameserver mit sehr viel Leistung und vielen Nutzern gleichzeitig betreiben willst, könnte sich ein Dedizierter Server lohnen. Hier hast du halt feste Leistung, die nur dir gehört.

Ein V-Server ist eine Dedizierter Server, der einfach nur virtualisiert wird. Also bekommst du hier einen isolierten Container, der wiederum eigentlich alles kann, aber nur begrenzte Leistung hat.

Für Webseiten (kleine) und kleine Gameserver ist so ein V-Server total ausreichend. Du weist ja, wieviel Ram du benötigst? Dann frag doch bei nem Hoster einfach mal nach, ob du so nen V-Server mal testen kannst.

Was willst du denn? Wenn es dir nur um den Preis geht, werder Support, noch konstanz, kann ich dir Hetzners Serverbörse empfehlen. hier bekommst du dediziete Server schon für 20€. Servdiscount von der Myloc bietet das auch. Nur hie rist das RZ nicht so gut;)

...zur Antwort

Ich selber habe damals die MT07 gekauft. Die ist nun auch schon ihre 3 Jahre alt (erstes Modell) Und ich bin voll zufrieden. Dadruch, dass das ding halt extrem leicht ist, war ich immer flotter als die anderen drossler unterwegs:)

...zur Antwort

soziale netzwerke klonen, wo finde ich die versteckten, geklonten Apps bei android..Hiilfee?

Ich und handys?! da bekomme ich schon die Krise beim Lesen von dem allem was man mit Handys alles machen könnte 😱

Normalerweise habe ich mich nie mit diesem Thema befasst, mich hat es auch nicht interessiert inkl warum auch 😅

Hauptsache ich bin erreichbar , nun ja mein Freund dagegen kennt sich super gut aus.. also von seinen Erzählungen, total begeistert und interessiert ist er 😄 fand es auch nicht so schlimm, höre ihm gerne zu, jedoch mein Kopf versteht nur Bahnhof 🙈 paar Minuten hat er ein Handy in der Hand, schon hat er alle Daten auf seinem Handy.. ich habe und hatte bis vor paar Monaten nichts dagegen! Auch da ich nichts zu verbergen habe ! Ich biete es ihm auch an wenn er "rumspinnt" sage ich mal .. ich bin seine längste Beziehung und er wurde damals schon mal betrogen.. Auch das kann ich nachvollziehen und biete es ihm deswegen an wenn er es braucht..

Seit paar monaten bemerkte ich das er sich verändert hat inkl ist sein Handy Tag und Nacht bei ihm .. was mich total verrückt gemacht hat und es immer noch tut, deswegen beschäftige ich mich jetzt mit diesem thema und trotzdem fällts mir schwer da durchzublicken 😫🙈 ich bin dafür nicht geschaffen .. Seit fast 2 Wochen lese ich über apps klonen etc , was es alles an apps gibt, das ist der Wahnsinn und sehr erschreckend ehrlich gesagt😥 als er schlief, stand ich extra auf und nahm sein Handy und schaute bisschen durch , sowas mache ich normalerweise nicht aber seit ca 3 Monaten kann ich kaum normal denken,drehe durch und habe Angst das er jemanden neu hat 😭 könnte wieder weinen .. mir fiel bei whatsapp auf das ich einmal unter "Schatzi" gespeichert bin und das zweite unter "Schat.zi" .. bei mir gingen seit der Nacht die alarmglocken, weine ständig weil ich fühle das da was ist aber er mich anlügt..

ich will rausfinden was dahinter steckt auch wenn mich das innerlich umbringen wird, ich möchte wieder mal ruhig schlafen, normal denken.. dazu haben wir fast 2 Monate kein Sex, kleinen bussi fertig..deswegen auch diese fürchtbaren Gedanken 😭

meine Frage wenn ich denke das was ich denke das er getan hat mit dem klonen da usw.. wo finde ich dann genau diese versteckte App.? zur Zeit komme ich an sein Handy gar nicht hin,er hat gemerkt das ich paar mal drin war😵 dadurch Streiten wir und er ist richtig sauer und brüllt umeinander und ich heul nur wieder mal..ihn lässt es kalt .. ich habe ein recht drauf die Wahrheit zu wissen .. ich hätte nie so etwas von ihm gedacht aber ich leide seit paar monaten nur noch..bitte Hilfe..

...zur Frage

Ich meinte damit, dass du DEIN Handy zurück setzt. Damit hat er keinerleit zurgriff mehr auf dein Handy. Vorruasgesetzt, du gibst ihm das Handy nicht mehr.

Nach dem du DEIN Handy zurückgesetzt hast, kannst du auch security Apps installieren, die vor jeder Installation einer App nach einem Passwort fragen.

...zur Antwort

Naja, er hat sich halt beschwert, aber er ist nicht wirlich gewalttätig geworden. Beleidigt hat er dich auch nicht? Besonders muss man hier beachten, dass du nicht direkt deeskalierend mitgewirkt hast. Also denke ich nicht, das hier irgendwas passiert wäre. Besonders da, wie immer, Aussage gegen Aussage steht.

Das ist aber mein Verständniss von usnerem Gesetz und muss nicht dem tatsächlichem Gesetz übereinstimmen.

...zur Antwort

soziale netzwerke klonen, wo finde ich die versteckten, geklonten Apps bei android..Hiilfee?

Ich und handys?! da bekomme ich schon die Krise beim Lesen von dem allem was man mit Handys alles machen könnte 😱

Normalerweise habe ich mich nie mit diesem Thema befasst, mich hat es auch nicht interessiert inkl warum auch 😅

Hauptsache ich bin erreichbar , nun ja mein Freund dagegen kennt sich super gut aus.. also von seinen Erzählungen, total begeistert und interessiert ist er 😄 fand es auch nicht so schlimm, höre ihm gerne zu, jedoch mein Kopf versteht nur Bahnhof 🙈 paar Minuten hat er ein Handy in der Hand, schon hat er alle Daten auf seinem Handy.. ich habe und hatte bis vor paar Monaten nichts dagegen! Auch da ich nichts zu verbergen habe ! Ich biete es ihm auch an wenn er "rumspinnt" sage ich mal .. ich bin seine längste Beziehung und er wurde damals schon mal betrogen.. Auch das kann ich nachvollziehen und biete es ihm deswegen an wenn er es braucht..

Seit paar monaten bemerkte ich das er sich verändert hat inkl ist sein Handy Tag und Nacht bei ihm .. was mich total verrückt gemacht hat und es immer noch tut, deswegen beschäftige ich mich jetzt mit diesem thema und trotzdem fällts mir schwer da durchzublicken 😫🙈 ich bin dafür nicht geschaffen .. Seit fast 2 Wochen lese ich über apps klonen etc , was es alles an apps gibt, das ist der Wahnsinn und sehr erschreckend ehrlich gesagt😥 als er schlief, stand ich extra auf und nahm sein Handy und schaute bisschen durch , sowas mache ich normalerweise nicht aber seit ca 3 Monaten kann ich kaum normal denken,drehe durch und habe Angst das er jemanden neu hat 😭 könnte wieder weinen .. mir fiel bei whatsapp auf das ich einmal unter "Schatzi" gespeichert bin und das zweite unter "Schat.zi" .. bei mir gingen seit der Nacht die alarmglocken, weine ständig weil ich fühle das da was ist aber er mich anlügt..

ich will rausfinden was dahinter steckt auch wenn mich das innerlich umbringen wird, ich möchte wieder mal ruhig schlafen, normal denken.. dazu haben wir fast 2 Monate kein Sex, kleinen bussi fertig..deswegen auch diese fürchtbaren Gedanken 😭

meine Frage wenn ich denke das was ich denke das er getan hat mit dem klonen da usw.. wo finde ich dann genau diese versteckte App.? zur Zeit komme ich an sein Handy gar nicht hin,er hat gemerkt das ich paar mal drin war😵 dadurch Streiten wir und er ist richtig sauer und brüllt umeinander und ich heul nur wieder mal..ihn lässt es kalt .. ich habe ein recht drauf die Wahrheit zu wissen .. ich hätte nie so etwas von ihm gedacht aber ich leide seit paar monaten nur noch..bitte Hilfe..

...zur Frage

Ich glaube hier ist die leichteste Methode, das Handy zurück zu setzen. Damit wird alles auf deinem Handy gelöscht und dein Handy ist, wie frisch aus dem Werk. Hier aber alle Accounts merken.

Eine anderen Alternative wären Anti-Viren Apps. Ich denke mal, dass die hier solche "Aushorch" apps finden. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

...zur Antwort

Generell ist es unwahrscheinlich, dass der Täter hier gefasst wird. Du kannst web.de anschreiben, dass die dir deine Email-ADresse zurück geben. Anrufen geht hier auch. Dann soltlest du dort das Passwort ändern. WEnn du diese Email wieder hast, bekommst duauch deinen ps4 Account schnell wieder.

...zur Antwort

Lieber was einsetzen, wo der Nutzer sich 30 Sekunden durchklicken muss, als dass die eigene Datenbank plötzlich 3000 automatisiert erstellte Benutzer hat, die im eigenen Forum durchgehend sachen posten.

Dazu kommt noch, dass man so verhindert, dass ein Loginfeld automatisiert verwendet werden kann.

Zusammen gefasst ist das schon eine Sinnvolle Lösung.

Die Deutsche bahn frägt ja auch nicht, haben sie einen Fahrschein? -Ja und geht dann wieder, die wollen den auch noch sehen und dann auch noch mit ihrem Scangerät verifizieren?!

Vom Prinzip her ist das gleiche. Ich will auf meiner Seite nur einen Nutzer haben und das muss irgendwie überprüft werden.

...zur Antwort

Es gibt nicht nur ein bisschen support. Wenn man es nicht schafft einen Apache einzurichten, dann wäre ein fullmanaged-Server die bessere Wahl. Wie schafft man es sonst den Server abzusichern?

Vielleicht gibt es leute, die sowas buchen würden, aber ein Hostern, der solchen halb sachen anbietet, schneidet sich selber ins bein. Warum? Ganz einfach. Die Personen, die Support für die Anwendungen haben möchte, weis selber nicht all zu viel. Jetzt wird er keinen einzigen dienst wahrscheinlich richtig oder gar falsch installieren. Damit wäre der support doppelt so viel aufwand.

Auch würden Kunden bei einem Crash oder absturz darauf bestehen, dass der hoster die daten wieder zurück hohlt, weil es ja in dem support mit drinne ist.

Sowas sich auf zu bürgen, ist schwachsinn. Entwerder full managed (ist weniger support zeit) oder gar nicht.

...zur Antwort

Generell solltest du aber abschätzen, was deine Zielgruppe ist. Wenn du auf der Webseite dein Unternehmen präsentierst, dass deutschland als Kundenland hat, solltest du dementsprechend auch eine .de Domain verwenden.

Solltest du jetzt eher international angehaucht sein und mit leuten auf der ganzen welt dich unterhalten wollen, ist eine der adneren auch in ordnung.

Eine Domain kannst du mit einem Telefonbuch vergleichen. Im internet gibt es IPv4 und IPv6 Adressen, die lange zahlenkombinationen sind. da sich sowas su gut wie keiner merken kann und Suchalgorithmen damit auch nicht so kler kommen, gibt es Domains, die auf diese Adressen zeigen. Jede Domainendung hat seinen eigenen Registrar. Bei der .de Domain ist das beispielsweise die DENIC. Damit du dort Domains registrieren kannst, musst du Mitglied sein und Jährlich keinen kleinen Beitrag zahlen. Deshalb kostet auch jede Domain Geld. Es kommt auch drauf an welche Domain du kaufst. .de ist momentan echt günstig. Hier bekommst du die schon für 4€. .com hingegen ist etwas teurer, hie rzahlst du an die 10€.

Den rest haben die anderen schon gut erklärt;)

...zur Antwort

eine weitere Möglichkeit gibt es noch. solltest du ein Projekt haben, dass eventuell eine Gewisse Reichweite erreicht, dann kannst du auch versuchen einen sponsor zu finden. hie rkann ich sponsor-board empfehlen.

...zur Antwort

Wenn du keine Zahlungsmethode angibst, lassen die den Service einfach auslaufen. Zumindest bei Domains ist das so. mache ich immer so. Bekommst dann immer Mails, dass die Domain bald dann geläscht wird, wenn du nichts machst, wird sie gelöscht. Wie das aber bei den adneren services ist, weis ich nicht.

...zur Antwort

Wenn du eine zweite Wohnung hast, dann musst du auch zwei mal Rundfunkbeitrag zahlen.

Man zahlt diesen Beitrag nicht mehr pro Person, sonder pro Haushalt.

Wenn du eine zweite Wohnung hast und dich auf dem Einwohnermeldeamt nicht meldest, machst du dich strafbar und das kann ne hohe Grbür kosten, wenn das auffällt, zudem musst du dann rückwirkend alle Beiträge zahlen^^

...zur Antwort