Beziehung anfangen mit einem Mädchen, das kifft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange sie es nicht übertreibt mit dem kiffen... kiffen ist jetzt ehrlich nicht das schlimmste was es gibt jeder 2te macht es...ich meine würde sie harte drogen nehmen sofort nein...das wichtigste ist das es nur beim kiffen bleibt... siehe dir einfach ein paar filme über kanabis an du wirst sehen dass kanabis viele positiven seiten hat natürlich auch schlechte aber sagen wir mal alkohol ist schädlicher...echt kiffen ist doch gar nicht so schlimm...ausser man übertreibt -.- und das kiffen verändert ja nicht ihre person...so lange sie dir gefällt wie sie ist und du sie magst? dann los kiffen macht einen nicht zum schlechten menschen :)

GtPlastik  04.04.2010, 04:15

danke :) hoffe es hilft dir :)

Kreuziger  04.04.2010, 04:31

Dem schließe ich mich an. Warum sollte man das auch nciht tun, ich meine jeder normale Mensch trinkt ab und zu Alkohol oder berauscht sich anderweitig. warum sollte man da jetzt so einen Stress machen, ich denke solange das im Rahmen bleibt, ist alles in Ordnung.

nein, aber man kann Dir nicht die Entscheidung ab nehmen. Lass Dein Bauch Gefühl sprächen

Außer, dass Kiffen abhängig macht und illegal ist, spricht nichts dagegen. Naja, Geheimnisse wird man ja noch behüten können... vorallem vor den Eltern. Solange sie es nicht übertreibt und es nur in Maßen macht, ist es okay.

Es wäre aber ratsam, dass sie das nicht dauerhaft macht. Solche Leute neigen dazu, immer mehr und immer härtere Drogen zu nehmen. Was meinst du, weshalb Drogen verboten sind?

Wenn du eine Beziehung willst, dann solltest du jedenfalls gut auf sie Acht geben. Du solltest aber dann nicht anfangen, sie zu kontrollieren... sowas zerstört eine Beziehung nur. Du solltest diesem Mädchen immer bewusst machen, welche Gefahren sich hinter den Drogen verbergen.

GtPlastik  04.04.2010, 04:37

kiffen macht nicht abhängisch... kanabis macht nicht abhängisch ist nur im kopf genau so wie Koks... illegal ja aber nicht in allen ländern... xD allerdings ist kiffen unter 15 schädlicher als nach 15 unter 15 behällt man gerne einige Probleme wie gedächnisschwund gehirnzellen bilden sich schlecht weiter...aber kanabis ist auch ein gutes Heilmittel wie gesagt man sollte es einfach genauc forschen was THC macht... aber nicht süchtig...das habe ich gelernt :) alles im Kopf!!

Der87  07.08.2013, 19:32
@GtPlastik

Gras kann sehr wohl süchtig machen. Ich kann aus eigenen Erfahrungen sprechen. Es muss nicht in jedem Fall süchtig machen, aber kann schnell passieren!

ich könnte das nicht

Am Kiffen ist noch niemand gestorben, ist Bewußtseinserweiterung wie LSD deswegen ist es ja verboten.Noch nie gemerkt daß Kiffer anders denken als die anderen. Niemand verurteilen.Bei harten Drogen ist es was anderes, die haben schon jeden betrogen.