üblicherweise dauert der gröbste entzug 3 tage. danach kann man eigentlich die uhr stellen. hast du diese 3 tage (die zugegebenermaßen nervig sein können) hinter dir, dann bist du eigentlich durch. mit diesem wissen kannst du dich ganz darauf einstellen und die 3 tage einfach aussitzen. du kannst auch eine erkältung oder ähnliches für dieses vorhaben nutzen. dir muss halt danach klar sein, dass jede zigarette wieder in die sucht führt, du aber als nichtraucher ein total gutes leben führen kannst. je länger du die sache hinziehst, umso schwerer wird es, denn die psychische abhängigkeit wird mit der zeit immer stärker. jetzt hast du sehr gute chancen, das ganze loszuwerden, die schäden halten sich in grenzen, deine lunge wird sich regenerieren, alles nur positiv.

in der ersten zeit empfehle ich süßigkeiten, kaugummis, viel wasser trinken und spüren, wie du die gifte rausschwemmst. von reduzieren dagegen halte ich nicht viel, in den meisten fällen wird es irgendwann wieder mehr, und außerdem: auch wenig rauchen ist sehr ungesund.

natürlich nicht zu verachten ist die sparschweinmethode - jeden tag, oder von mir aus alle paar stunden am anfang, das eingesparte geld in ein durchsichtiges gefäß einwerfen: dem kannst du beim wachsen zuschauen und dich an deiner neuen gesundheit erfreuen.

...zur Antwort

Das Jungenklo ist einfach igittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigittigitt.

...zur Antwort

muhahhaha - "don't drink and derive", köstlich!

Die ganze Rechnung ist eigentlich okay, bis zu dem Punkt, an dem man auf beiden Seiten von

2a( a-b) = a(a-b)

nicht durch (a-b) dividieren darf, denn wegen a=b ist (a-b) NULL

Die folgenden Schritte sind daher falsch.

...zur Antwort
Das ist eigentlich egal

Du hast schon Deinen Vegetarier-Bund-Vertrag unterschrieben? Ja, dann DARFST Du sicher keinen Fisch mehr essen. Mannmannmann, Vegetarier dürfen genauso viel wie die anderen Leute, und was sie tatsächlich tun, ist ihre eigene Entscheidung. Es geht doch darum, was Dein Vegetariertum für Dich bedeutet, warum Du so leben willst. Daraus wird sich die Antwort automatisch herauskristallisieren.

...zur Antwort

die welt ist nun mal nicht schwarz und weiß, sondern sie hat verschiedene schattierungen, und so ist es bei uns menschen auch.

...zur Antwort