Wenn man dich fragt wie es dir geht, gibt es nur, gut, schlecht, oder es geht. Alles Andere gibt es in dem Moment nicht. Da mußt du dich für eins der dreien entscheiden. Wenn du verrückt werden willst, kannst du nürlich auch jedesmal eine Diskusion über den Sinn der Frage anzetteln.

...zur Antwort

Du bist und bleibst auch weiterhin kein Einzelkind. Deine älteren Geschwister versuchen gerade etwas neues und du wirst zwangsweise auch eine neue, aber nicht zwangsweise eine Schlechte Erfahrung machen.

...zur Antwort

Die wachsen sicher zu, aber eine Narbe wird bleiben.

...zur Antwort

Wenn dir was an ihr liegt, solltest du mit ihr darüber reden.

...zur Antwort

Nur eine alte vergessene Verletzung am Nagel. Der Neue ist schon im Startloch.

...zur Antwort

Wenn sich noch Alkohol im Magen befindet hilft erbrechen (Salzwasser) nur um nicht noch betrunkener zu werden. Ansonsten braucht das eben je nach Alkoholmenge seine Zeit. Abbau, 1Promill in 10 Std etwa.

...zur Antwort

Meine Tochter müßte da bis 18 warten, dann könnte sie selbst entscheiden was für ihren Körper gut oder schlecht ist.

...zur Antwort

Das gibt es alles im Baumarkt. Der Zulauf dürfte nicht das Problem sein aber wenn der Ablauf auch hinter der Waschmaschine ist hast du ein echtes Problem.

...zur Antwort

Wenn du mal was zurückgeben möchtest ist der Bon nicht verkehrt.

...zur Antwort

Wenn du dich als Sohn ausweisen kannst, wird man dir im Amt sicher gerne weiterhelfen.

...zur Antwort

Geht von selber wieder weg.

...zur Antwort

90% der Flöhe die dein Hund ernährt leben nicht auf dem Hund sondern da wo er gerne liegt. Er kommt und sie bedienen sich. Am besten alle Liegeplätze einpulvern samt Hund.

...zur Antwort

Das wichtigste ist, das man sich selber treu bleibt und sich nicht verstellt um jemanden anderen zu gefallen, nur so kann man sicher sein das man geliebt wird als der, der man ist. Bleib wie du bist dann wird sich eines Tages der richtige zu dir gesellen. w.

...zur Antwort

Musstet ihr das Pferd beim einschläfern des anderen Pferdes zusehen lassen.

...zur Antwort