geschwister ziehen aus ) :

5 Antworten

Hallo, ich weiß wie du dich fühlst ich habe 4 geschwister und 2 sind auch schon ausgezogen,ich habe dann mit ihnen termine gemacht zum beispiel jedes 3. wochenende im monat sie zu besuchen oder das sie für 2 tagen noch mal nachhause kommen und wir denn verrückte sachen machen z.b. an einem Tag kino,shoppen, essen gehen verrückte bilder machen und soowas halt Liebe grüße...

meine beiden geschwister sind auch augezogen(zum studieren) mein vater ist auch ausgetziogen, da sie sich getrennt haben und ich wohn ganz allein zuhause. scheiß gefühl. aus 5 werden 2 :( dazu kommt noch der schulwechsel, das ich in der neuen klasse nicht klarkomme und mein leben von jetzt auf gleich ein scheiß geworden ist!

mir gings auch mal so. vor gut 'nem jahr hat mein bruder (jetzt 18)von meinen eltern die erlaubnis für 'ne wg bekommen. plötzlich war er weg. ich habe ein super verhältnis zu ihm und war am boden. ich habe jeden tag mit ihm telefoniert und sms geschrieben, ich bin mehrmals in der woche mit ihm in die stadt und so, weil ich ihn so vermisst habe...aber das ende der wg ist genaht, die mutter eines mitglieds ist nach einem herzinfarkt gestorben, er musste nach hause, sich um die geschwister zu kümmer, mein bruder und sein anderer mitbewohner haben die wg aufgelöst. da war mein bruder wieder da :) das schaffst du schon, sag deinen eltern dass du dich einsam fühlst, die machen bestimmt viel mit dir! :D (ich bin 14, also damals war ich 13)

Traurig weil ich zu spät auf die welt gekommen bin?

Hallo..

Es ist so das ich zwei Geschwister habe.. mein Bruder ist 1991 auf die Welt gekommen und meine Schwester 1989.. und sie haben immer alles zusammen gemacht und hatten eine schöne Vergangenheit. Mein Vater z.B. war früher sehr sportlich und war immer mit meinen Geschwistern draußen.. damals gab es Pokemon im Fernsehen was sehr beliebt war. Ich dagegen bin erst 2000 auf die Welt gekommen. Da waren meine Geschwister schon so 10 bis 13 Jahre alt ungefähr.. momentan bin ich schon 16 , mein Bruder 25 und meine Schwester 27... Ich bin nur traurig weil ich alleine groß geworden bin und klar ich kann nichts dagegen machen aber meine Vergangenheit war so das ich immer mit Freunden draußen war und blutig nachhause gekommen bin. Ich wünsch mir einfach nur ich wäre jetzt auch so alt wie meine Geschwister.. ich muss alles selber machen :( was meint ihr? War 2000 ein spätes Jahr? Die heutige Jugend ist eh eine Katastrophe. Alle nurnoch mit 7 Jahren an Konsolen und Handys anstatt raus zu gehen.

...zur Frage

Geschwister nerven nur noch :/. Was kann ich dagegen tun?

Hallo also ich habe eine Frage undzwar nerven meine Geschwister nur noch ich habe meiner Meinung nach viel zu viel ich wünschte jeden Tag ich wär ein Einzelkind ich bin die mittlerweile ich habe 2 älter Brüder 18 20 und noch zwei ältere Schwestern sind beide 25 (Zwilling ). Doch einglück sind die schon ausgezogen mit deinen älteren Brüder habe ich keine Probleme aber mein andere Bruder 16 nervt mich nur noch wir streiten uns jeden Tag und manschmal könnte ich ihn echt töten mit meiner Jüngerin Schwester 12 versteh ich mich sehr sehr gut ich bin 14 Jahre alt und der alterunterschied ist nicht groß vllt deshalb aber ich habe noch ein kleinen Bruder der 8 ist und eine Schwester die 5 ist und die sind sooo nervig jeden Tag muss ich es mit denen aushaltet sie sind nur am Nerven und finden alles so lustig wie sind eine sehr der große Famile... Meine Freundin ist Einzelkind und sie wünscht sich immer so viele Geschwister wie ich was ich garnicht verstehen kann wer möchte den bitte 8 weiter Geschwister ich versteh das nicht und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann damit Ich nicht immer genervt bin

...zur Frage

Ich werde in einigen Jahren alleine sein Hilfe?

Ich bin ein Einzelkind und ich denke zur Zeit viel nach über die Zukunft... Oma und Opa werden die nächsten paar Jährchen sicher sterben, meine Mutter eventuell auch, da sie schwer krank ist. Mein Vater wollte noch nie etwas wissen, ich sah ihn noch nie. Er wohnt im Ausland. Geschwister habe ich keine und mit meinen Cousins werde ich nie großen Kontakt haben, da meine Mutter und die Geschwister untereinander verstritten sind usw... Das heißt :ich werde irgendwann bald komplett alleine sein! Mich macht das so traurig.... Ich habe wirklich niemanden dann mehr. Und zu allem dem kommt noch hinzu, dass ich selbst nie eine Familie aufbauen kann, da ich schwul bin.....

Wa soll ich tun... Ich befürchte eine schwarze Zukunft.. Einsam...

...zur Frage

Wie komm ich darüber hinweg, das ich auch Geschwister haben möchte?

Ich bin 16 Jahre alt und Einzelkind. Im Normalfall hätte ich jetzt noch 1 oder 2 Geschwister. Allerdings ist mein Papa krank geworden (ich war 2 oder 3) und dann ging das nichtmehr. Ich bin bisher ganz gut damit klar gekommen Einzelkind zu sein. Aber ich hab das Gefühl das irgendetwas fehlt. Ich weine jeden Abend weil ich kein Einzelkind sein möchte. Wie kann ich darüber hinweg kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?