Wieso immer wenn ich esse muss ich mich übergeben?

7 Antworten

Vielleicht eine Gastritis, geh das bitte unbedingt vom Arzt abchecken. Solange Schonkost, versuchs mal mit Reiswaffeln, Kartoffeln pur (mit Wasser zu Brei vermust)

du schreibst in ner anderen frage, du hättest eine blinddarmentzündung... diese müsste mtlw. operativ behoben worden sein. kein appetit und übelkeit können noch nebenwirkungen davon sein. schon deinen magen erstmal mit tee und zwieback und geh am montag zum arzt.

Du bist Krank,geh zum Arzt lass dich Untersuchen!

ninaaaaax
Fragesteller

Wie meinst du krank ich glaub nicht

Profesor  09.05.2015, 20:13

Wenn du keine Nahrung verarbeiten kannst so hat das eine Ursache die ein Arzt herausfindet und beheben wird

Ist dir dabei richtig schlecht/Übelkeit, oder übergibst du dich einfach so und hast ein Enge-Gefühl?

ninaaaaax
Fragesteller

Mir ist richtig schlecht ich versuche mich nicht zu übergeben

Deichnixe  09.05.2015, 20:16
@ninaaaaax

Ich würde zu einem Internisten gehen, eventuell ist eine Magenspiegelung nötig.