Wieso immer wenn ich esse muss ich mich übergeben?

7 Antworten

du schreibst in ner anderen frage, du hättest eine blinddarmentzündung... diese müsste mtlw. operativ behoben worden sein. kein appetit und übelkeit können noch nebenwirkungen davon sein. schon deinen magen erstmal mit tee und zwieback und geh am montag zum arzt.


Ist dir dabei richtig schlecht/Übelkeit, oder übergibst du dich einfach so und hast ein Enge-Gefühl?

Mir ist richtig schlecht ich versuche mich nicht zu übergeben

0
@ninaaaaax

Ich würde zu einem Internisten gehen, eventuell ist eine Magenspiegelung nötig.

0

Vielleicht eine Gastritis, geh das bitte unbedingt vom Arzt abchecken. Solange Schonkost, versuchs mal mit Reiswaffeln, Kartoffeln pur (mit Wasser zu Brei vermust)

Vielleicht eisenmangel?

Was möchtest Du wissen?