mir wird übel nach dem essen?

2 Antworten

Wie lange hast geht es dir denn schon so? Ich hatte so etwas auch eine Zeit lang, war dann nach etwa einer Woche weg. Kann aber, denke ich auch daran liegen, was du isst, wie viel du isst und wenn du gerade krank bist oder erst wieder gesund geworden bist, muss sich der Körper erst einmal wieder auf ,,normale" Nahrung einstellen.

Vermutlich aufgrund deiner Essstörung. Bitte hole dir professionelle Hilfe, nur da kann es besser werden.