Finger in den hals klappt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für deinen Körper ist es besser, wenn du dich nicht erbrechen kannst. Sei froh, wenn er sich gegen deine Bulimie wehrt.

Wieso haben deine Eltern deine Krankheit noch nicht bemerkt? Du mußt dringend zum Arzt, damit du deine Gesundheit nicht ruinierst. Alleine kommst du aus deiner Essstörung nicht heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anogmd
12.08.2016, 14:11

Ich habe keine essstörung ich kann mich kontrollieren nur möchte ich das essen auch meinem magen raus 

0
Kommentar von FIFAFAN99
12.08.2016, 14:15

Vielleicht keine Essstörung, aber eine Art Krankheit auf jeden Fall. Es ist nicht normal/natürlich den Wunsch zu haben, kein Essen im Magen zu haben!

0
Kommentar von dondiablo1990
12.08.2016, 14:18

Ich denke er/sie will abnehmen. Versuch es lieber mit Sport!

0
Kommentar von dondiablo1990
12.08.2016, 14:20

Denk achte besser auf deine Ernährung so schadest du nur deiner Gesundheit!

1

Da du es ja so oft machst, haste wahrscheinlich keinen Brechreiz mehr wenn du dir den Finger reinschiebst. Und konsultiere bitte doch mal einen Arzt, das ist echt nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?