13-jährige Kinder sollten nach meiner Meinung noch gar nicht zocken.
Einmal abgesehen davon, dass Zocken nicht gerade für Kinder geeignet ist, aber sie sollen auch nicht stundenlang am PC sitzen.

Kinder müssen draußen an der frischen Luft sein und spielen oder sich mit Freunden treffen usw. Am PC können sie sehr leicht vereinsamen, Sozialphobien und andere psychische Störungen entwickeln. Wie sollen sie beispielsweise Sozialkompetenz aufbauen können?

Es wäre auch empfehlenswert, wenn sich Kinder mit lehrreichen Themen beschäftigen. Zocken gehört mit Sicherheit nicht dazu. Es ist die Verantwortung der Eltern, darauf zu achten, dass Kinder sich normal und vernünftig entwickeln, sowohl körperlich als auch geistig als auch psychisch. Beim Zocken ist das nicht gewährleistet.

Ich will nicht pauschalisieren, aber es gibt viele jugendliche Zocker, die völlig vereinsamt sind, nur Cola trinken und Chips essen, fettsüchtig und spielsüchtig sind. Nach meiner Auffassung haben die Eltern ihre erzieherische Verantwortung zum Schaden der Kinder völlig vernachlässigt.

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Thema?? Selbstverständlich solltest du so argumentieren, dass Ausländer hierbleiben können und den dummen Spruch "Ausländer raus" mit guten Argumenten entkräften.

...zur Antwort

Naja, wenn du noch nie ein Erdbeben gehört hast, kannst du gar nicht beurteilen, ob die Geräusche in deinem Ohr wie ein Erdbeben waren. Ob du einen Tinnitus hast, kann nur ein Arzt diagnostizieren.

Woran was gelegen haben könnte, kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung beurteilen. Nicht jedoch Laien im Internet. Wenn du unterschiedliche Meinungen von Laien bekommst, kannst du gar nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist. Erfahrungen anderer Menschen sind zudem nicht auf dich übertragbar. Krankheitsbilder sind immer unterschiedlich und jeder Körper reagiert anders.

Mache einen Termin bei einem HNO-Arzt. Er wird deine Beschwerden diagnostizieren und eine Therapie einleiten, sofern erforderlich.

...zur Antwort

Sei und bleibe so, wie du bist. Du mußt dich deinem Freund nicht anpassen! Wenn er lieber mit seinen Kollegen etwas unternimmt als mit dir, dann zeigt es, dass in eurer Beziehung etwas nicht stimmt. Er findet seine Kollegen interessanter als dich.

Du hattest in deiner vorherigen Frage erwähnt, dass er dich nach Streitereien mit ca. 50 Anrufen terrorisiert.

Allmählich solltest du wirklich über eine Trennung nachdenken! Was hast du von ihm? Er macht, was er will und ist rücksichtslos und egoistisch. So einen Jungen kannst du nicht ernsthaft lieben!

...zur Antwort

Du solltest dir eher Sorgen machen, wenn sie dich ständig "Dummkopf" nennt und dir Smileys sendet, mit denen dir ein Vogel gezeigt wird.

...zur Antwort