Nach meiner Erfahrung geht das in Ordnung, auch wenn ich eher das Gegenteil von dir bin (bevorzuge jap dub mit Untertitel). Ich schaue in letzter Zeit zB Yu yu Hakusho mit Eng Dub und ich finde es trotzdem i.O.

...zur Antwort

Ja klar theoretisch hast du NICHT geschummelt weil du es ja vor der KA weggemacht hast. Aber ich glaube es geht ihnen eher darum, dass "Was wäre wenn sie dich nicht erwischt hätten?". Dann hättest du wahrscheinlich munter dein Spicker benutzt und das ist nun mal leider Betrugsversuch. Und ich glaube die Erklärung "Aber es hat niemand vorher explizit verboten" wird bei der Rektorin auch in die Hose gehen. Mal ganz ehrlich, Spicker sind nie in Arbeiten erlaubt.... Schade für dich aber hoffentlich lernst du aus diesen Fehler.

...zur Antwort

https://www.reddit.com/r/SteamScams/comments/hkqh1l/steam_i_accidentally_reported_you_for_illegal/?utm_source=amp&utm_medium=&utm_content=post_body

lösch und block ihn einfach, easy. Wenn sie dich wirklich bannen wollten und den Beweis dafür hätten, hätten sie es einfach gemacht.

Das sind Betrüger

...zur Antwort

hmmm haste vllt bei eine der beiden Spiele Mausbeschleunigung an bzw. nicht an?

Ich mach meistens gerne den guten alten Mauspadtest, also ich bewege quasi von einem zum anderen Ende des Mauspads und schau mal ungefähr ob du auf die selben Grad Rotation ankommst, klar ist nicht so genau aber hilft mir oft um einen ungefähren Gefühl zu bekommen ob die Sens tatsächlich ähnlich / gleich ist

...zur Antwort

hatte ich früher auch wenn ich generell sehr gestresst war. Ich denke quasi ich bin wach aber dann merke ich dass mein Körper wie gelähmt ist und höre bzw sehe dann komische Sachen und alles fühlt sich super echt an und man verfällt in Panik.

Was mir über die Jahre mit Erfahrung geholfen hat, einfach sich zusätzlich im Kopf klar zu machen dass es "wieder einer dieser Träume ist" und wenn ich versuche meinen Körper zu bewegen, habe ich meistens nur meine Finger / Zehen bewegt und mich so dann quasi Stück für Stück aus dem Traum losgelöst und bin aufgewacht.

Einmal sogar war ich nach diesem Loslösen nicht tatsächlich aufgewacht, sondern habe weitergeträumt und im Traum habe ich mich dann selbst im Bett schlafen gesehen und konnte in meinem Raum herumschweben als wäre kaum Schwerkraft vorhanden :D

...zur Antwort

1. Führe mal einen Speedtest durch und sag mal wie viel Download / Upload Geschwindigkeit bekommst.

2. Es muss nicht unbedingt die Schuld deiner Leitung selbst sein. Von wo lädst du diese Datei herunter? War es mal schneller in der Vergangenheit auf der selben Website? Bekommst du diesen schlechten Speed auf allen Webseiten /Download? Kann auch einfach die Seite selbst sein die es entweder selbst drosselt oder einfach nur bescheiden läuft.

P.S. Wenn du auch Zocker bist und Steam hast, wie schnell ist es dort?

...zur Antwort

Naja mit Schwindelanfällen ist es bei dir mehr als nur "leichtes" Fieber. Ich persönlich habe meine Englischabitur Abschlussprüfung ebenfalls mit Fieber,Husten etc. geschrieben. Hatte bei mir keinen Einfluss auf meine Leistung. 

Deswegen kommt es auf dich an, aber so wie es sich bei dir anhört, würde ich es doch lieber sein lassen.

...zur Antwort

Ich sehe es genau so wie du. Für mich ist es auch relativ egal ob ich geduzt oder gesiezt werde. Ich richte mich nach meinem Gegenüber, aber ich denke mal ich bevorzuge es doch etwas geduzt zu werden.

...zur Antwort

Probier es mal mit Einstellungen> Anwendungen> Standardanwendungen

Oder bei den Einstellungen bemüh mal die Suchfunktion und such nach Standard....

...zur Antwort

Naja da kann man eigentlich nicht wirklich sinnvolle Tipps geben, als es einfach anzuziehen. Wie du bereits sagst, hast du es ja gekauft um es anzuziehen ( Irgendwie auch der Sinn von Klamotten). Vielleicht wenn du es angezogen hast beim Essen oder andere Aktivitäten extra vorsichtig zu sein um es nicht zu beschmutzen.

...zur Antwort

So sch * es auch ist, wahrscheinlich steht in der Schulordnung sogar, dass ihr euch während der Schulzeit nicht außerhalb des Schulgeländes aufhalten sollt (aus Versicherungsgründen). Und nur weil es andere machen, heißt es nicht, dass es plötzlich okay ist.

Ist mir früher in der fünften Klasse auch mal passiert (waren zusammen im Supermarkt Snacks kaufen) und die Lehrer waren gegenüber Eis essen und BOOM 1x Schulordnung abschreiben. Aber 20x mal ist schon echt ne Nummer.

Versucht doch mal das Gespräch mit dem Lehrer zu suchen, euch nochmals zu entschuldigen und eure Situation (bzgl. tests) zu schildern. Wenn ihr Glück habt mildert er eure Strafe.

Weil 20x mal ist schon echt übertrieben, man lernt ja nichts draus.

...zur Antwort

Wenn du dich mit einer NEUEN E-Mail Adresse anmeldest, ist dir schon klar dass du auch wieder von 0 anfängst. Selbst wenn du ein neues Handy hast warum willst du dir ein neues Google Konto machen?(Obwohl das geht mich nichts an, ist deine Sache). Ich benutze seit über 5 Jahren dasselbe Konto. 

Und falls du doch ein neues Konto machen willst, musst du über den Einstellungen bei "Konten" dein altes ebenso zu deiner neuen hinzufügen, damit du dich dann nur bei Pokemon GO mit deinem alten Konto anmelden kannst und normal dann dein neues Google Konto benutzt. 

...zur Antwort

Da musst du deinen Klassenlehrer fragen ob das so geht. Bei meiner Schule ging es zumindest wenn man es anfangs schnell genug gemacht hat.

Aber ich war damals anfangs in der Oberstufe genau in der selben Situation wie du. Habe es letzten Endes doch gelassen und habe in der neuen Klasse echt coole Leute kennengelernt. Deswegen falls es doch nicht klappen sollte, sei nicht entmutigt und versuch offen zu sein :D

...zur Antwort

Hahaha so einfach geht das leider nicht :). Bildbearbeitungssoftware sind keine Zaubermittel. Auf dem Bild hast du nun mal die Mädels MIT der Kleidung. Eine Software kann nicht UNTER die Kleidung schauen und Nacktbilder herbeizaubern. Bei der Entfernung der Kleidung würdest du quasi alles wegmachen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass Sie auf deine Namenskonvention achten und dich so dann systematisch bannen. Aber trotzdem würde ich einfach verschiedene Namen vergeben. Ich meine wo liegt das Problem ? :D 

Wenn dir diese Sache Sorge bereitet, dann nimm einfach andere Namen. Dauert ja nicht viel länger :) .

...zur Antwort