Ist braunes Rauschen gut, um Stress bei der Arbeit abzubauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um Stress abzubauen helfen die Klassiker wohl besser.

Ich würde Entspannungsmusik vorziehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann super einschlafen, wenn ich die Lüfter meines Computers rauschen höre. Versuchs doch einfach mal. Vorausgesetzt, du darfst bei der Abreit Kopfhöhrer tragen.

EEEHHM, seit wann soll man beim Arbeit zur Ruhe kommen?^^^Stress fördert die Produktivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist je nach Person unterschiedlich. Mir hilft sowas sogar, also probier es ruhig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir hilft, ich kann es mir keine 2 Minuten anhören bevor ich explodiere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?