Jemand aus meiner Steam Freundesliste schreibt er habe mich ausversehen gemeldet?

2 Antworten

Das ist Fake. Die Frage gab es hier auch schon 2-3 Male.

Es passiert gar nichts!

Viel wahrscheinlicher ist, dass wenn du die Person anschreibst, da irgendwas passiert dass du gescammt wirst.

Schreib der Person die dich angeblich gemeldet hat eine Beleidigung deiner Wahl, und blockiere sie dann.

Nichts. Ein Moderator wird die Sachlage prüfen und wenn nichts weiter vorliegt dann gibts auch kein Problem.

KegysEssen
Fragesteller

Naja der Typ schreibt mir jetzt immer das ich schnell mit dem Mod schreiben soll (angeblich hat er mich auch den "echten" Discord Namen von ihm gegeben)

LenaNow  16.12.2020, 17:42
@KegysEssen

Garantiert Fake. Lösch den Freund und gegebenenfalls melde ihn.

KegysEssen
Fragesteller
@LenaNow

Ok danke^^ Werde jetzt vll erstmal seinen "echten" Mod eine Nachricht schreiben hehe

LenaNow  16.12.2020, 17:45
@KegysEssen

Sollte diese Person sich dann tatsächlich als Mod ausgeben, musst du ihn melden. Dafür gibts auch einen sehr langen Ban wenn man sich als Mitarbeiter ausgibt.