Steam Scam gemeldet wegen illegalen käufen wodurch der Account angeblich gebannt werden soll?

3 Antworten

Das ist natürlich Quatsch.

Man kann auch niemanden ausversehen melden.

Drück der Person eine Beleidigung deiner Wahl, und blockiere sie dann.

Der offizielle Valve-Support schreibt bestimmt nicht solche Sachen über Discord.

Das ergibt auch keinen Sinn, wieso sollst du nen Screenshot vom Account machen, wenn er den Account selbst im System sehen kann?

Typischer Scam. Hatte ich auch gerade erst. Einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung