Betrug?

4 Antworten

Ist Betrug... einfach ignorieren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scam, wenn du da mitmachst, verlierst du deinen Account...

Zur Vorsicht, ändere zuerst das Passwort deines Email Zugangs und dein Steampasswort auch...

Melde den Scamer bei Steam, das hilft anderen...

Und was heißt das nun in verständlichem Deutsch? Ich würde sowas in den Müll geben.

Scam, nicht machen. Steam arbeitet nicht auf Discord. Niemals. Die haben ihre eigene Support-Plattform, über welche es läuft. Das sind typische Phishing Tricks, nicht drauf reinfallen. Sobald du Daten einträgst, haben die ihr Ziel erreicht