Scam oder legit auf Discord von steam?

3 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Der Steam support oder irgendein anderer support wird dich NIEMALS IM LEBEN über discord kontaktieren.

Bei steam zb. immer nur über email oder direkt über den steam client. (bekommst eine nachricht die dann bei dem brief im client angezeigt wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Habe ich mir schon gedacht wurde von der Person die gesagt hat dass sie mich reportet hat auf dc geblockt aber danke :)

Betrugsmasche. Ignorier den einfach. Auch wenn es einer deiner Freunde ist, es wurden vor ca. 3 Monaten nämlich Passwörter geklaut.

Ok dankeschön

Ich bin drauf reingefallen macht niemals den selben Fehler