Discord, Fragen nach meinem Steam Account?

Jetzt kam noch sowas ich weiß nichts davon.

4 Antworten

Was soll das ist das ein Scam oder so?

Ja. Entweder kommen die mit der Leier an, dass du sie abgezogen haben sollst, oder dass sie ausversehen deinen Account gemeldet haben und dieser jetzt leider gesperrt wird - außer du kontaktierst einen "Steam Admin" auf Discord (!).

Am besten beides an Discord melden und die Person blockieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

also man kann ja seine Kanäle wie YouTube oder Twitter und halt auch steam bei sich auf Discord verlinken damit andere dich zum spielen Adden oder so können also wenn du von randoms angeschrieben wirst ohne das du in großen Servern bist würde ich nochmal jmd fragen der mehr weis aber ansonsten wollen die vielleicht nur mit dir zocken. Aber Pass auf im Netz trägt jeder eine Maske also gib am besten Nicht einfach jeden deine Daten so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Scammer, du solltest dem Serverteam der gemeinsamen Server bescheid geben und ihn am besten bei Discord melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ist ein Betrüger. Schicke keine persönlichen Daten, dazu zählt auch deine Steam Kaufhistorie.