Steam Guthaben Codes nach scam rückerstatten lassen?

2 Antworten

Du muss mit dem Support sprechen.

Wird nicht so einfach sein wenn du Steam einfach schreibt weil sie dann glauben würden das du sie belügst, aber wenn du auch sagst das die Email und alles von einen anderen Gerät geändert wurde und du wieder alles hast, was sie warscheinlich kontrollieren konnen, sollte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robin2001100
Fragesteller

Weißt du evtl wie ich den Support dafür kontaktieren kann?

Steam Guthaben Codes nach scam rückerstatten lassen?

Das wirst du mit dem Support abklären müssen, wirklich viel Erfolg sehe ich dabei nicht. Du wirst das als Lehrgeld sehen müssen

ich wurde kürzlich von einem angeblichen discord Steam support gescammt

ach ja, wer kennt ihn nicht. Der Steam Support auf Discord :^) Schon das sollte (für nächstes mal) die Alarmglocken läuten lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.