! HILFE! Ich bin 17 Jahre alt und wurde gescammt. Kann meine Mutter die Beträge zurück Fordern?

In diesem Beitrag geht es mir darum ob ich bei dem key Laden das Geld zurück Fordern kann da ich nicht Geschäftsfahig bin. Und ob ich die steam Karte beim Händler zurück geben kann, allerdings wurden die schon benutzt

4 Antworten

Okay hast du denn Chat noch das er 300€ Wollte ? Wenn ja Screenshoten und bist dann auf der Sicherheit Seiten weil du ein Beweis hast

LePetitGateau  23.12.2020, 23:15

"weil du ein Beweis hast" Und das bringt ihm was? ;)

OnkelzFan21  23.07.2021, 18:36

screenshots sind nicht mehr glaubwürdig

Zum Zurückfordern brauchst du deine Mutter nicht, das kannst du selber machen.

Wird nur leider niemanden interessieren. Du kennst ja noch nicht mal die Identität des Täters.

Unbedingt131
Fragesteller

Ich dachte jetzt daran, dass ich noch nicht Geschäftsfahig bin und daher sollte vielleicht meine Mutter das Geld von den key Händler zurück bekommen, da ich nicht die Erlaubnis bekommen habe

kannst den melden und anzeige erstellen, aber ob du dein geld wiederbekommst sehr unwahrscheinlich aus0er du kennst einen guten hacker

Mach dir einfach einen neuen Account, sind nur Pixel.