Ist es sicher Steam Gift Keys zu kaufen?

3 Antworten

Es ist möglich, dass Du ein VPN nutzen musst, wenn Du so ein Gift aktivieren willst. Damit würdest Du dann gegen die AGB von Steam verstoßen.

Ich kenne mich zwar nicht mit Steam aus, halten aber Gift Keys für immer oder nur für eine bestimmte Zeit?

das ist ein echter key der einfach verschenkt wird. also nix mit zeitbegrenzung ^^

gift = geschenk

1

Bis jetz mit Gift Keys keine Probleme gehabt.

G2A digital key oder lieber Steam gift?

Hey Leute,

ich will mir ein Spiel von der Seite G2A kaufen und da stell ich mir gerade die Frage, ob ich mir ein digital key oder doch lieber ein Steam gift kaufen sollte... Welches ist davon sicherer? Vielen dank im vorraus für eure hilfe.:)

...zur Frage

welche hard disk Hersteller sind gut?

ich will mich eine hard disk von 1tb online kaufen. ist toshiba da ein guter Hersteller? oder sollte man bei samusng bleiben?

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Ungültiger Key von G2A?

Ich habe letztens ein neues Game auf G2A gekauft. Als Zahlungsmethode habe ich Paysafecard gewählt. Doch als ich den Key bei Steam benutzten wollte, kam die Nachricht, dass dieser Key schonmal benutzt wurde. Ich habe nicht das G2A Shield bezahlt. Habe ich trotzdem eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

Kamera, welche ist gut, welche soll ich mir Kaufen?

Die Kamera soll so um die 500€ kosten. Eine maximale Brennweite von ca 100mm haben. Das Objektiv kann auch fest an der Kamera sein. Sie soll einen nicht zu kleinen Sensor haben und auch bei Dunkelheit gute Fotos machen. Ein Sicher / Finder wäre auch gut, ist aber nicht so wichtig. Kennt ihr vllt Gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?