Rückerstattung habe mein key noch nicht eingelöst bei g2a?

2 Antworten

Keys kann man nie zurückgeben da der Nutzer den Key jederzeit einlösen könnte. Zudem sieht der Verkäufer nicht ob der Key benutzt ist oder nicht, wenn er diesen also wieder verkaufen will kann es zu Problemen führen die nur den Ruf der Seite Schaden.

Wenn du jetzt 2 Keys gekauft hast, dann kannst du einen Key immer noch auf Ebay verkaufen. Verkaufe da meine über gebliebenen Keys von Humble Bundle oder Geschenken auch immer.

Nein, Keys kann man nicht zurückgeben. Wenn man sie ein mal gesehen hat, könnte man sie immer einlösen, deshalb nehmen die solche Keys nicht zurück.

DodegYT
Fragesteller

ohh man meine Eltern bringen mich um aber Danke :/