G2a bestellter Key kommt nicht an (72h vorbei)?

2 Antworten

Laut Recherche handelt es sich eher um eine sehr unseriöse Firma mit Video Beweis. Da du nur als In App Kauf getätigt hast, und den Haken den du gesetzt hast also Lizenzen, Nutzungsrechts usw erlischt schon ab Beginn des Downloades das Widerrufsrecht. Das heißt im Klartext, dein Geld also Money ist futsch. Aber unseriöse Firma und Unternehmen wegen der G2A

UPDATE: Die G2A ist von unsere Seite aus her ein recht häufiges Betrugsvorfall und somit für uns aber auch für die Polizei leider kein Einzelfall :( Spare lieber nicht an Geld, sondern achte wirklich sehr genau im kleingedruckten wo die Firma oder das Unternehmen seinen Hauptsitz hat. Und immer die AGBS, Nutzungsrechte, Lizenzen und Vertrag genau gründlich durchlesen. Ein Impressum ist Pflicht auf jeder Webseite. Egal in welcher Land. Werde misstrauig wenn angebliche Preise über 75% überschreiten also dies als Rabatt angemerkt sind. Das ist genau so wie die jüngeren Leute. Kaufen sich ein 1000€ IPhone, aber dann noch geizig sein ( sry das ich es so sagen muss ) mal 20€ für ein Glasreperatur zu beantragen :( Das sind nur so Beispiele. Und das Geld kannst du nicht mehr zurückholen. Vielleicht ins Ausland überwiesen? Und als In App Kauf erlischt dann das Widerrufsrecht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (G2A, G2A.com, g2a pay)

Deine Chancen sind hier leider gering

Ich kann verstehen dass du schon öfter gekauft hast ich habe früher auch mal dort gekauft bis g2a eine 180 Grad wende machte der 24 Stunden live sofort wurde abgeschafft das auweiler hat sich verändert der Support wurde praktisch überflüssig da dieser überhaupt nicht hilfreich ist und leider hatten sie auch angefangen illegale Keys zu verkaufen

Ich empfehle instant gaming da habe ich noch nichts negatives gehört

Und als Tipp immer mit PayPal bezahlen