Keys for steam?

4 Antworten

Setz den Haken bei "nur offizielle Shops" oder nutz die Seite https://isthereanydeal.com/

Dann hast du nur authorisierte Händler die mit den Publishern zusammenarbeiten.

Ich selbst kaufe seit Jahren überwiegend bei keyseller am beliebtesten und seriösesten finde ich Instant gaming GameLaden gamesrocket und mit ein wenig Vorsicht doch MMOGA auch wenn ich damit schon einmal Probleme hatte

Key for Steam selber verkauft keine Keys, sondern ist nur eine Preisvergleichsseite wie Geizhals oder Idealo.

Hallo,

Keyforsteam bietet in der Regel dir nur einen Vergleich für verschiedene Online Shops an, um zu sehen, wo du die günstigsten Keys für ein Spiel herbekommst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felixkoppel42
Fragesteller

Achso Dankeschön

DomeLPs  07.01.2022, 10:00

Achtung nicht alle Shops die dort aufgelistet werden sind wirklich seriös