Gibt es Voraussetzungen um Steam Keys einlösen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam Keys kann man immer einlösen. Wäre auch seltsam, wenn man sich das erste Mal ein Game im Laden kauft und kann es dann nicht einlösen. 😅 Der Account bleibt aber glaube trotzdem eingeschränkt, bis du direkt was bei Steam kaufst oder Guthaben auflädst. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Strix360
Fragesteller

Kk, Dankeschön!

vorausetzung ist das du ein steam account hast besser gesagt dich auf der platform anmelden tust dann must du dir ein spiel kaufen minimum wehrt 5 euro dann kanst du dein account so gessehen benützen