Ebay Steam Key kaufen?

2 Antworten

Ich würde einen Key bei Mmoga kaufen weil die viel sicherer sind und die keys werden von dem Benutzer über e-mail verschickt

Benr23
Fragesteller

Würde ich eigentlich auch habe aber einen 10 € ebay gutschein gekriegt

LetsTryhard  26.07.2018, 19:57
@Benr23

Du kannst dir einen Kaufen aber es ist nicht immer sicher ich habe das auch mal gemacht und es hat geklappt ;)

Benr23
Fragesteller
@LetsTryhard

Ok danke. Kann denn mein Account gebannt werden oder kann der key einfach nicht gehen ?

LetsTryhard  26.07.2018, 20:00
@Benr23

Es kommt drauf an es können geckrackte windows10 keys gespert werden aber bei spielen ist es weniger häufig :)

picasso22  27.07.2018, 01:02

"Viel sicherer" Hab bei mmoga 3 Keys gekauft, alle 3 waren verbraucht. Soviel sicherer ist mmoga. Von mmoga gabs keinen Ersatz und von Paypal gabs auch kein Geld zurück weil Digitale Waren keinen Käuferschutz haben.

Der Versand hängt vom Händler ab. Da hat Jeder eigene Wege den Versand abzuhandeln.

Und Risiken sind die gleichen wie für jeden anderen Ebay-Kauf. Darauf achten dass die Verkäufer möglichst viele Bewertungen (wenigstens einige hundert) und so gut wie möglich (unter 97% definitiv anzweifeln. Bei Allen darüber ruhig mal schauen was negativ war und ob aktuell oder länger zurückliegend). Kauf am Besten via Paypal abwickeln um auf einen Käuferschutz zurückgreifen zu können, sollte es Probleme geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd