Key kann nicht in Deutschland aktiviert werden?

2 Antworten

Kann damit zusammenhängen, dass der Verkauf oder das Kaufen von STEAM Accounts nicht zulässig ist und das in Deutschland vermutlich auch seitens der Betreiber nachgehalten wird.

Noetiqs
Fragesteller

jo das ist auch alles theoretisch gesehen und hypothetisch also quasi ein sog. gedankenexperiment aber denkst du, dass es trotzdem funktioniert?

Ich schätze das wird nicht gehen ich hab selbst einen acc aus Österreich gekauft und ich kann das Spiel spielen jedoch keine ingame Währung kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noetiqs
Fragesteller

Wieso schätzt du, dass es nicht geht wenns bei dir geklappt hat bro

Noetiqs
Fragesteller
@Noetiqs

also ich habe nicht vor ingame was zu kaufen