Warum sind steam spiele auf ebay billiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Keys werden soweit ich weiß aus dem Ausland bezogen wo die Spiele weniger kosten und werden dann in andere Länder weiterverkauft . Es gibt auch unzählige Seiten die Keys günstiger verkaufen . Ich kaufe seit Jahren bei g2play.net , dazu steht dann auch immer für welche Platform , Origin , Steam , etc.

Ich glaube es liegt daran da die meisten Spiele gebraucht sind. (falls ne Spiele-Disk ist). Ich weis leider nicht ob man diese Keys bedenkenlos kaufen sollte. Ich weis selber nicht viel (bin erst 13 xD) Ich rate dir erst weiter zu recherchieren ob man dies tun sollte.

Bis dorthin viel Glück beim recherchieren!!! Und viel Spaß bei Steam und beim zocken ^^