Gute Spiele höchstens 25€?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du an 2D Action Plattformern/Metroidvanias Spaß hast, dann kann ich empfehlen:

  • Hollow Knight
  • Momodora: Reverie under the moonlight
  • Bloodstained

Ansonsten Mal ich persönlich ja auch gerne Action und Taktik Rollenspiele, eher actionlastig wären:

  • Monster Hunter World (ohne dem DLC gerade so unter 25€, wenn es für gefällt kannst du den DLC noch nachträglich kaufen und spielen)
  • Dark Souls Remastered
  • Sekiro

Wobei ich für diese empfehlen würde einen controller mit dem PC zu verbinden.

Eher taktisch wäre zb:

  • Valkyria Chronicles
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Red Dead Redemption 2

Schau nicht immer nur auf Steam, da zahlst oft mehr als notwendig. Immer auf Instant Gaming schauen, ob die Games günstiger gibt. Da bekommst du einen Code für Steam oder andere. Wie bei RDR2 den Rockstar Games Launcher.

Instant Gaming ist vertrauenswürdig. Bisher nie Probleme gehabt.

Kenne auch niemanden, der Probleme hatte.

Auch Bewertungen sind hervorragend.

OlivenRitter753
Fragesteller

Ja, darum hab ich auch in Klammer Steam Keys geschrieben

Aber hast du irgendwelche Games, die du mir empfehlen könntest

OlivenRitter753
Fragesteller

Achso nein habs grad gesehen

verreisterNutzer  16.01.2023, 16:35
@OlivenRitter753

RDR2, Mafia Definitiv edition. Gta V. Watch Dogs, Spiderman (mm und 1.)

Simulatoren: ETS, ATS, Microsoft Flight. (jurrasic world)

Wie gesagt muss nicht nur steam sein. Du schränkst dich da ein. Weil über Instantgaming halt auch andere Keys vergeben werden wie für Rockstar launcher, Epic Games etc.

So kriegst viele Games sogar um einiges günstiger, als wenn du nur steam nutzt.

Minecraft, Genshin Impact, gibt viele Spiele. Falls du ein neues Spiel suchst, um richtig gut zu werden, kann ich dir auch Rocket League empfehlen. Das muss man aber eine wirklich lange Zeit (meist Jahre) spielen, um richtig gut zu werden. Macht aber sehr Spaß! Das gibt es auf dem Epicgames launcher, gratis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OlivenRitter753
Fragesteller

Die kenn ich Ja alle, ich suche Spiele, die nicht so bekannt sind

Also was ich in Richtung Pokemon empfehlen kann ist Temtem, kostet aber 44,99€
Ist jedoch ein echt nices Spiel!
Außerdem kann ich Minecraft Dungeons und The Binding of Isaac empfehlen.
Bei Factorio ziehe ich garantiert mit und Graveyard Keepers ist auch ein sehr tolles Spiel.
Als letztes empfehle ich noch Portal 2.
Falls fragen bestehen einfach fragen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeamNG Drive,

Hab es seit April und noch immer viel Spaß daran

Vor allem wenn man sich den Multiplayer downloaded.

Das Spiel gibt es auf Steam für 21€.

Ea gibt viele Maps auf denen Man mit den Autos herumfahren kann.

Beamng zeichnet sich aus mit seiner sehr realistischen Fahrphysik und dem wirklich sehr gutem Crashverhalten.

Ich kann es dir einfach nur empfehlen, lies dir auf Steam die Beschreibung durch, dann weißt du was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung