Gutes Steam Spiel für maximal 20€?

6 Antworten

Die meisten Assassins Creed- Spiele sind schon unter 20€ erhältlich. Da würde ich dir Teil 2 und die darauffolgenden empfehlen

Skyrim, ist eines meiner Lieblingsspiele für den PC geworden. Unschlagbare Atmosphäre!

Ich werfe einfach mal auf gut Glück ein eher "Hardcore" Game rein;
Supreme Commander : Forged Alliance innerhalb der "Forged Alliance Forever" Community ist unschlagbar.
Überraschend tiefes Spiel mit einer wahnwitzig guten & effizienten Bedienung. Balancing ist herausragend & interessant. Community eigentlich immer freundlich. Grafik ist völlig akzeptabel.

Man braucht aber etwas Willen durchzuhalten. Kein casual game.

Story spiele: assasins creed, FarCry, rise of tomb Rider
Shooter: alle COD teile, Cs Go, Playerunknowsbattleground, battlefield,

Ps: Kauf dir die Spiele auf Internet Seiten wie (MMOGA, G2A, Instantgaming...) da sind fast alle reduziert.