Steam spiel für 20 ct &/oder etwas auf steam für 20ct?

Anscheinend war es nicht klar aber ich meinte/fragte ob es spiele für 20ct auf steam gibt und/oder items z.B cs:go cases für 20ct

Spiele gibt es anscheinend nicht... Also falls ihr was cooles auf dem Community markt kennt für 20ct dann sagt es mir gerne :) 20ct weil ich das noch auf mein acc habe xD^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Wenn Du nur 20cent ausgeben kannst/willst (vermutlich weil Du das auf dem Steam-Konto hast). Dann gib gar kein Geld aus und spiel kostenlose Spiele.

Da gibt es jede Menge und teilweise richtig gut.

Gruß

Für 20 Cent kann man 5 Sammelkarten je 4 Cent kaufen und dann ein Abzeichen erstellen.

Wenn du den Account aber nicht grad aufgibst, gibt es keinen Grund Guthaben auf Null zu bringen.

Es verfällt nicht.

Ich habe seit 6 Jahren durchgehend Guthaben, unterschiedlicher Höhe, auf Steam. Auf mehr als einem Account.

Für Preischecks (und mehr) kann man Webseiten wie isthereanydeal.com nutzen.

Was ist jetzt genau die Frage? Steam Spiel für 20ct sagt mir jetzt nicht viel. Willst du wissen ob die Spiele sich lohnen? Willst du wissen ob es Betrüger sind? Willst du wissen ob es Spiele für 20ct gibt? ^^

Sxfam
Fragesteller

Habe es verbessert

McMagix  03.07.2020, 04:19
@Sxfam

Ich glaube das würdest du vielleicht nur etwas auf dem Community-Markt bekommen. Es gibt teilweise Spiele für 30-50 cent. Aber diese habe ich gerade nicht im Kopf. Wo man noch glück haben kann ist im Sale. Ich habe mal Half-Life 1 für nur 40cent in einem Sale bekommen.