was sind so eure Lieblingsspiele auf Steam, die weniger als 20 € kosten und ab 12 Jahren freigegeben sind?

7 Antworten

Die "Total War" spiele sind im Augenblick noch reduziert. Teilweise sind die spiele über 15 Jahre alt weshalb sie zwar sehr günstig aber grafisch sehr veraltet sind.

Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5) kostet aktuell 5€. Episode 1 kannst du aktuell sogar gratis spielen.

Sid Meier's Civilization V

The Banner Saga

Tales of Zestiria

ich würde mir vor dem kauf noch ein paar let's play Videos auf YouTube anschauen bzw. mich noch mal in der Fachpresse informieren bevor ich ein Spiel kaufe.

Meintest du mit ab 12 Jahren freigegeben?

Spiele ab 12 + oder Spiele bis 12

Bis 12, hab mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt. Bin halt erst 15, meine Eltern erlauben mir keine USK 16 und 18 Spiele😑

0
@simon151102

Ja das ist echt mies aber dann hätte ich noch "Cuphead" und "Ori and the Blind Forest" 

0

Werd ich mir direkt mal ansehen, danke für deine Antwort ;)

0

Nur nochmal so am Rande ist jetzt zwar kein Steam aber die Blizzardspiele also auf Battlenet

Hearthstone, Heroes of the Storm und Starcraft II könnten dich vielleicht auch interessieren und sind obendrein kostenlos. Aber Vorsicht Kartenpackungen und Lootboxen gegen Echtgeld können diese Spiele zu einem echten Geldgrab machen.

Rocket League

Legion TD

Geld zurück bei steam?

Hallo,

Mein Freund hat bei Steam ein Spiel mit einer Paysafecard gekauft.Nun gefällt es ihm nicht mehr und er will es deinstallieren.Bekommt er dann sein geld zurück oder wie ist das.Übrigens das Spiel heißt Counter-Strike: Global Offensive (csgo)

...zur Frage

gibt es ein ähnliches spiel wie GTA wo ab 12 jahren freigegeben ist?

ich suche ein spiel wie gta das aber schon ab 12 freigegeben ist.mir ist wichtig ,dass man in einer stadt oder so ist,frei herumlaufen kann und so.

...zur Frage

mmoga/steam spiel zurückgeben?

ich hab ein kleines problem bzw weiß nicht was ich tun soll. hab mir nh 50 euro psc gekauft und wollte mir bei mmoga nba 2k19 holen. Code bei steam eingelöst und 6 stunden gespielt und nur eine woche gezockt (ungefähr). Dennoch gab es bei steam nh Bedingung iwas von nur 2 stunden spiel zeit. Fand es dumm und wollte mein geld zurück haben. Das spiel laggte, ruckelte und gab fps drops. Dachte auf meinem pc würde es funktionieren. Gibt es da einen weg um das geld zurück zu bekommen? finde eben die email von steam nicht. Bin etwas panisch,

hoffe ihr könnt mir helfen,

lg

...zur Frage

Gutes Steam Spiel für maximal 20€?

Ich wollte Mal Fragen ob ihr coole Spiele ( Steam) kennt die zurzeit maximal 20€ kosten, das Genre ist egal ( shooter oder anderes ....) am besten wäre noch mit Multiplayer aber das ist erstmal nicht so wichtig . Wen ihr Vorschäge habt schreibt sie mir bitte

...zur Frage

theHunter: Call of the Wild?

Hallo, ich hab nochmal ne Frage:

Warum ist theHunter: Call of the Wild auf Steam ab 16 Jahren freigegeben und wenn man es auf amazon bestellt ist es ab 12 sogar wenn man den Game Key für Steam auf MMOGA bestellt ist es ab 12 Jahren freigeben!

Ich verstehe es einfach nicht

...zur Frage

Suche Horror Game ab 12. kennt ihr welche?

Hey Community, ich suche ein Horror game das ab 12 jahren freigegeben ist. Ich kenne leider keins. Bitte nur Erliche antworten. DANKE IM VORAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?