Gute Steam Spiele für 30 Euro?

10 Antworten

Hollow Knight!!!

So mit das beste was im Indi Sektor realeased wurde die letzte Zeit, echt genial.

The Witcher 3 ist gerade im Angebot für 20€ , mehr Spiel wirste für das Geld kaum bekommen, wenn dus noch nicht gespielt hast, Definitv mit einer der besten Sachen dies so gibt.

Wenn du also 5€ drauflegst kannste dir auch beide hollen oder wenn du bei hollow knight auf nen sale wartest auch beide für 30€.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Die the witcher reihe

Live is Strange

Outlast

Evonand1/2

Edna bricht aus

Dota2

Euro Truck Simulator (oder was es da sonnst noch so gibt)

Ittle Dew

Dark Siders 2

muss einfach mal gucken, vorallem im sale :)

Factorio (20€)
Titan Quest (20€)
Flatout 2 (momentan 2,50€ ansonsten 10€)

Wie wäre es mit Cuphead? Ist grad' etwas im "Trend" und ich feiere das Spiel. Kostet 20€ auf Steam.

MrBlobFisch02
Fragesteller

Gut. Hab ich mir auch schon gedacht. Ne Idee, was ich mit den restlichen 10 Euro kaufen könnte?

Fleischessen  16.10.2017, 21:31
@MrBlobFisch02

Wie wär's mit Garry's Mod? Macht mit Freunden echt Spaß.

Ansonsten vielleicht Dishonored, macht richtig Laune.

Ich kann dir Counter Strike Global Offensive empfehlen. Ich habe schon über 1500h darin. Es ist fordernd und kompetitiv.