Kennt ihr gute Steam-Games unter 30€?

11 Antworten

Du kannst die auch auf mmoga kaufen sind da viel günstiger

Kugelschreiber9
Fragesteller

Ich kenn die Seite aber ich finde Spiele die normalerweise viel Kosten (also 49,99€) die einfach nur runtergesetzt worden sind nicht gut... Ich hab mir die Dinger früher immer geholt und die wurden irgendwann langweilig. Ich feier Starbound (15€), ARK (27€), Kingdom (10€) aber solche Spiele wie GTA 5, Witcher 3, usw. mag ich nicht (Alle +30€-Games). Assassins Creed ist ne ausnahme ^^

Symoon02  15.08.2016, 12:05

Ja man muss halt einfach gucken ob man ein Spiel findet das man haben will, gibt es ja auch da, aber auf jeden Fall habe ich da gute Erfahrungen gemacht. Denn ich habe dort schon über 200€ ausgegeben und nur einmal ist das Produkt nicht rechtzeitig gekommen aufgrund eines Fehlers meinerseits. Fazit: sicher, günstig und bei game Keys auch ziemlich schnell

Starbound
Ein Spiel ähnlich wie Terraria was letztens die Early access Phase verlassen hat und nun Offiziell Released wurde.

In dem Spiel geht's darum, dass du ein Raumschiff hast mit welchem du zwischen Planeten reisen kannst und wie in Terarria dinge entdecken und bauen kannst. In Starbound gibt es auch verschiedene Rassen und Völker die du auf anderen Planeten antreffen kannst. Ist eben wie Terraria nur eben mit viel mehr Blöcken & Items und für 13,99€ noch eher günstig für die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet.

Liebe Grüße

Kugelschreiber9
Fragesteller

Hab ich schon ^^ Ist echt geil

Banished
Stardew Valley
PayDay
Sid Meier's Civilization® IV
Cities: Skylines

Symoon02  10.08.2016, 15:56

cities Skylines 👎

Maboh84  10.08.2016, 17:03
@Symoon02

naja meiner Meinung  nach die beste Städte-Simulation!