Steam Games laufen langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich sicher ist das Problem, dass dein Laptop nicht die ausreichende Leistung hat. Es kommt immer darauf an, welches Spiel du laufen lässt. Es gibt Spiele, die sind nicht anspruchsvoll und da brauchst du auch keinen guten Laptop, aber es gibt auch Spiele die eine gute Hardware brauchen. Versuche möglichst Spiele zu spielen, die nicht so viel Leistung brauchen, dann kommst du auch auf mehr FPS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wahrs am Laptop, BDT ist kein intensives Spiel daher erreichst du 60fps

ich denke liegt an der Leistung, also wenn das selbst im Strom betrieb (Netzteil angeschlossen ruckelt dann auf jeden Fall)

Hallo,

Ja ich denk es wird an der Leistung des Laptops liegen du kannst zwar probieren den Videos Energiesparmodus zu deaktivieren was aber meist wenig bis nix bringt.Was für einen Laptop hast du den wen ich fragen darf ?

nick4576
Fragesteller

Einen Acer aber welchen weiß ich nicht genau

Luca011  18.04.2022, 09:17
@nick4576

Ja der Firmen Name hilft mir leider nicht weiter du kannst aber einen Game Booster Probieren (Razer Cortex) die helfen aber nicht bei jedem Laptop. Meine letzte Idee währe Windows mahl zurückzusetzen

nick4576
Fragesteller
@Luca011

Was passiert wenn ich es zurücksetzen?

nick4576
Fragesteller

Aber dort steht sonicmaster und Intel core 13 8th gen