Dead by Daylight geht nicht mehr?

1 Antwort

Das war bei mir genau so, ich habe es aber nicht deinstalliert denn das löst meistens das Problem nicht. DBD hat manchmal ein paar "Aussetzer", dann funktioniert es ein paar Stunden nicht, aber diese Error haben die DEVS (Dead by daylight Entwicklern) eigentlich schon lange behoben:(

Dead by Daylight - schwarzer Bildschirm?

Hallo liebe Jäger und Gejagte,

ich habe mir heute DbD gezogen.

Sobald ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung:

Spielstart zulassen? Dead by Daylight versucht mit den unten angezeigten Parametern zu starten. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Dead by Daylight\DeadByDaylight.exe

Wenn ich danach auf "ausführen" klicke, kommt nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal auch mit dem DbD - Logo. Ich höre (vermutlich) den Trailer des Spiels, aber danach bleibt dieser schwarz. Geht auch nicht mehr wegzudrücken, sondern nur noch über den Taskmanager zu schließen.

Spiele mit einem "Intel Core i7-6700 3,4GHz Quad Core; 1 TB SSD Festplatte; 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher: Windows 7 Pro 64Bit und einer ASUS Radeon R7 370 Strix 4 DB".

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, damit das Spiel funktioniert.

MfG, naedschl

...zur Frage

Wie löse ich dieses Problem bei DbD (Dead by Daylight)?

Hallo ich habe vor kurzen Dead by Daylight gekauft (Steam). Alles ist gedownloadet und ich habe das Spielgestarted. Alles ging bis ich zum (Home)Menü kam. Bin neu habe das Spiel noch ned gezockt des wegen kommt da ein Killertraining/-Tutorial usw. Da ist auch das Problem. Wenn ich versuche es zu Spielen (das Training) oder weg machen will springt das Spiel in den Bildschirm und ich kann es nicht mehr öffnen. Was kann ich tun das es wieder geht? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Dead by daylight mit freunden spielen funktioniert nicht?

Also wollte dead by daylight mit einen freund spielen und er hat mich eingeladen, darauf folgt immer der Ladebildschirm doch dann schmeißt es mich in das Startmenü von DbD. umgekehrt ist das gleiche. haben auch oft das spiel neu gestartet doch nichts hilft irgendwie.

hat jemadn erfahrung mit sowas?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Dead By Daylight Connection Error?

Hey Leute :)

Ich kann mich seid gestern nicht mehr bei DBD einloggen, es kommt immer nach dem Abspann (also diesem Filmchen vorm Start) folgendes;

CONNECTION ERROR An error occurred and cannot continue. Please restart your game.

Und das habe ich auch. Insgesamt sicher über 10 mal habe ich mein Spiel neu gestartet, über Steam dann auch nach Fehlern gesucht (per Desktopverknüpfung) und es wurde einer gefunden, doch das lustige ist, trotz Aufforderung das Problem zu beheben, ändert sich nichts..

Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte, habe schon überlegt ob das mit dem jetzigen erscheinen von The Hag zusammenhängen könnte, bezweifle das aber.

Bin nicht unbedingt bewandert in solchen Dingen, merkt man vielleicht, wäre lieb wenn ihr eure Lösungen etwas vereinfacht niederschreibt. xD

Vielen Dank :D

...zur Frage

dbd öffnet sIch einfach nicht?

Hey also ich wollte dead by daylight spielen. ich habe das spiel schon sehr lange und hatte noch nie probleme damit. heute wollte ich es starten und wie normal öffnete sich am anfang dieser kleine launcher. dann dauerte es kurz und dann kam nichts mehr, und bei steam wurde auch nciht angezeigt das diese anwendung läuft also das ich das spiel überhaupt spiele. es kam kein error oder sonstiges. gestern abend war noch alles oke. ich habe auch eben das spiel neu installiert, hilft auch nicht. der startet kurz und dann geht es einfach zu. könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Unity Error Beheben (Steam)?

Erst mal hallo : )

Also mir ist folgendes passiert:

Ich habe mir ein Spiel auf Steam gekauft das mit der UnityEngine gemacht wurde. Dieses lief allerdings nur 1-2 Minuten. Danach ist es abgestürtzt. Dabei hab ich noch nicht damit gerechnet das es warscheinlich an Unity liegt. Jetzt habe ich mir schon wieder ein Spiel gekauft das bei jedem Start nach 1-2 Minuten eine Fehlermeldung kriegt. Kurz darauf fand ich herraus das dieses Spiel ebenfalls mit Unity gemacht wurde. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das Internet nachzufragen bevor ich noch mehr Geld zum Fanster herraus werfe. Mitlerweile habe ich schon ungefähr 3-4 Stunden nach einer Lösung gesucht ohne Erfolg. Ich habe schon diese Schrift (UCNL.FTT) versucht zu finden ohne Erfolg (Versteckte Ordner waren deaktiviert). Ich weiß almählich auch nicht mehr weiter.

Bei dem ersten Fall gab es noch einen Crashlog, der entielt ungefär das:


"SPIEL" caused an Access Violation (0xc0000005) in module "SPIEL".exe at 0033:3f404045.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\"SPIEL"\"SPIEL".exe, run by "BENUTZER".

39% memory in use. 8135 MB physical memory [4934 MB free]. 16267 MB paging file [12526 MB free].

Read from location 00000000 caused an access violation.

0x0016ec90: 0016ee00 00000000 00000001 00000000 ................

0x0016eca0: 1a2830e0 00000000 0000010c 00000000 .0(.............

0x0016ecb0: 0016f5f8 00000000 3f3d796d 00000001 ........my=?....

0x0016ecc0: 0016ee00 00000000 405b8d18 00000001 ..........[@....

...


Meine Frage:

Ist es möglich diese Fehlermeldungen zu beheben und das Spiel/ die Spiele zum Laufen zu kriegen? Und was genau kann oder muss ich tun?


Nebeninfo:

  • Ich kenne mich weder mit Unity, noch mit der Struktur der Fehlermeldungen aus.
  • Das sind meine einzigen beiden Spiele die mit Unity gemacht wurden und die einzigen die kurz nach dem Start abstürzen.

Währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin das Problem falsch angegangen (15.5.2016)

Ich glaube ich bin das Problem völlig falsch angegangen. So wie es aussieht liegt das problem doch nicht an Unity, da eins der Spiele nach einem Update wieder einwandfrei funktioniert. Das zweite aber immer noch nicht. Jedoch glaube ich das dann das Problem nicht mehr bei Unity liegt. Deshalb versuche ich es demnächst mal bei dem Support des "nicht funktionirenden" Spiels.

Trotzdem danke für die antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?