Warum kann ich Dead By Daylight nicht spielen?

PS: Weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo X230

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt der Mist mit der SD-Card. Möglicherweise hat es einen anderen Laufwerksbuchstaben bekommen, wodurch es von Steam nicht mehr erkannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Ultramarinxd
Fragesteller

Och nee, ich dachte das erledigt sich, wenn ich die Steambibliothek auf die SD-Karte verschiebe ;( Naja, danke für die schelle Antwort!

Spiele laufen glaub eher selten von sd karten oder usb sticks. Lieber auf eines der internen speichern bzw laufwerken.

Das wird mit einer SD Karte nicht klappen installier es auf deiner Festplatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger im Club der Palettentreter tätig