Viel zu schlechtes Internet um Spiele zu herunterladen?
Hey. Ich habe mir Dead by Daylight gekauft auf Steam und wollte es herunterladen. DBD hat aber 50GB und das dauert mit meinem Internet ein ganzen Tag... ich weiss nicht wann und wie ich das herunterladen soll..
8 Antworten
Mit Geduld.
PC einfach laufen lassen auch wenn er nicht aktiv genutzt wird, damit die Zeit für den Download genutzt werden kann. Ist auch über Nacht kein Problem.
Davon ab ist es nicht erforderlich alles in einem Rutsch herunterzuladen. Steam merkt sich den Fortschritt und setzt wenn die Verbindung unterbrochen oder pausiert wurde dort an wo aufgehört wurde. So kann der Download auch problemlos über mehrere Tage verteilt stattfinden.
Davon ab dauert der Download bei guter Auslastung mit 16 Mbit auch "nur" knapp 7 Stunden.
Über Nacht wenn die Leute schlafen.
Mache ich auch so meine 2Mbit Leitung gibt halt auch nichts her. Dauert dann 1-2 Tage aber irgendwann hat man es geschafft.
Tagsüber wenn ich arbeite lasse ich dann den Download pausieren
Was hast du denn für eine Leitung? Es bleibt dir im Zweifel nichts anderes übrig, als das durchlaufen zu lassen oder deinen Rechner mitzunehmen, wo schnelleres Internet vorhanden ist.
So schnell ein Traum, hätte auch gerne min. so eine schnelle Leitung, bei uns auf dem Dorf gibt es gerade einmal 2er RAM Leitungen.
Abends Download starten und der ist dann morgens fertig ?
Für 50GB braucht man bei einer 100er Leitung auch schon über 2 Stunden.
Ich droppe auch bei steam eigentlich nie unter 11mb/s. Ich sag mal höchstens ne Stunde 20 oder sowas
habe eine 16ener leitung haha. kann man probieren, danke
Vielleicht mal den Vertrag Upgraden ?
16ener leitung...